Audi A2 Testbericht

Audi-a2
Abbildung beispielhaft
ab 38,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fipsen

A2 TDI - der Hightechzwerg aus Ingolstadt

Pro:

Verbrauch, Leistung, Fahrspaß

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Dieser Hightechzwerg begeistert mich von Anfang an. Er ist spritzig, genügsam und innovativ. Einfach genial ihn aus Aluminium zu b auen, ein edler Werkstoff, der zwar in der Produktion sehr teuer ist, jedoch bei Gewicht und Crashverhalten unschlagbare Vorteile bietet.
Der Sicherheitsstand ist auf sehr hohem Niveau und sucht seinesgleichen.
Da ich beruflich oftmals die Möglichkeit habe ihn zu fahren, kann ich mir ein ganz gutes Urteil erlaube. Einfach ein tolles Auto mit sehr vielen versteckten Qualitäten. TESTNOTE 1+ !!!

12 Bewertungen