Avent Flasche 125ml Testbericht

Avent-flasche-125ml
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Erfahrungsbericht von birmotz

Im Grunde genommen spart man letztendlich ...

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher

Pro:

Qualität super

Kontra:

höher Anschaffungskosten - letztendlich aber doch günstiger wegen der guten Qualität

Empfehlung:

Ja

... denn meine Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre und trinkt noch immer aus dem gleichen Fläschchen - das heißte wir mussten nie neue Sauger nachkaufen!
Eigentlich wollte ich unbedingt wie jede Mutter unbedingt stillen, doch es wollte nicht funktionieren. Daher musste ein Fläschchen her und nach ausgiebiger Information und Weiterempfehlungen von Bekannten wurde es das AVENT Flascherl. Die Umstellung von der Brust zum Flascherl machte ihr gar nichts aus, weil die AVENT Flascherl irgendwie eine natürlichere Form haben. Im Gegenteil Teresa war einfach begeistert - ähnlicheForm wie eine Brust doch endlich kam was an - von dem Tag an ging es ihr richtig gut.

Anfangs war ich begeistert, weil nie eine Luft dazukam. Durch die einmalige Form musste sie sich nie mit nie mit Bauchschmerzen oder ähnl., quälen. Ich gab ihr das Fläschchen und sie trank - ohne Probleme!
Mittlerweile bin ich begeistert, weil sich die Sauger und die Fläschchen einfach super halten und sehr pflegeleicht sind.
Anfangs hatte ich einen Sterilisator von Avent (für 6 Fläschchen) mit dem ich auch sehr zufrieden war, und mittlerweile gebe sie einfach in den Geschirrspüler und sie haben bis heute noch keine Verfärbungen oder Verformungen ...
Genial finde ich auch die Sauger mit verschiedenen Saugstärken. Das Baby kann es sich einfach so drehen in welcher Geschwindigkeit es am liebsten trinken will. Es gibt drei Stärken (I; II, III ) und das Baby dreht es sich wirklich so hin - ich konnte es nicht glauben wie schnell das meine Tochter überrissen hat!
Es dauerte nicht lange und wir besorgten und die dazupassenden Griffe, die man ganz einfach an und abnehmen kann, und dies auch wieder mit anderen Avent Produkten kombinieren kann.


Die Qualtität von Avent passt einfach, daher kann ich die Fläschchen und auch die anderen dazugehöigen Produkte nur weiterempfehlen!

Übrigens: Meine Tochter schließt sich meiner Meinung an!

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Miraculix1967

    28.02.2008, 19:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben! SH und LG Miraculix1967

  • morla

    27.02.2008, 23:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra