B-52 Testbericht

No-product-image
ab 16,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Erfahrungsbericht von Nyle666

Feurige Sache

Pro:

-

Kontra:

Nachwirkungen :0)

Empfehlung:

Ja

Den B-52 hatte ich Sylvester 2002 zum ersten Mal auf Empfehlung meines Freundes getrunken. Die Sache war mir nicht geheuer, weil die ganze Sache blau brannte und man es in windeseile mit einem röhrchen austrinken muss. Saugt man zu langsam, verbrennt das Röhrchen, was dann eher unangenehm ist.

Die köstliche Mischung besteht aus

/
/
/ Kaffeelikör
/
/

/
/
/ Baileys
/
/

damit das ganze brennt wird das Glas noch bis oben hin mit cointreau gefüllt, das zündet man dann an.

Vor dir steht eine braune Suppe mit blauflackerndem Feuer.

Kaffeelikör kann man bei uns in der Gegend nicht kaufen und auch als ich im Internet gesucht habe, habe ich nichts gefunden...

Macht nichts, denn ich würde wohl zuviel Geld ausgeben, damit ich mir diesen Cocktail mixen kann, denn er schmeckt wirklich göttlich :-)

Man merkt nichts vom Alkohol, wirklich gar nichts - die Wirkung zeigt sich erst später.

Ich kann diesen Cocktail nur empfehlen.

12 Bewertungen