Max Bahr Baumarkt Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  kurz

Erfahrungsbericht von Cruncher

Max Bahr Vorsicht!!

  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
  • Übersichtlichkeit:  sehr schlecht
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Wartezeit an der Kasse:  sehr kurz
  • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Bei Max Bahr einzukaufen, dazu gehören Nerven und viel zeit. Beratung total fehlanzeige, Bei Bestellungen muss man mindestens 30 Minuten auf eine "Fachkraft" warten. Ich habe den Fehler gemacht eine Duschkabine bei Max Bahr zu bestellen. Da ich aufgrund meines Umzuges die Beratung und den Service bei Obi gewöhnt war hatte ich natürlich auch gedacht einen ähnlichen Service bei Max Bahr zu erhalten.

Die Duschkabine musste bereits vor Lieferung bezahlt werden, die Installation sollte durch einen Fachman von Max Bahr erfolgen. Alles wollte Max Bahr organisieren und durchführen. Die Duschkabine war so nicht aufzustellen, sie ist vollkommen instabil. Der Fachmann hat die Installation entnervt aufgegeben. Die Duschkabine war nicht zu gebrauchen. Von Max Bahr keine Reaktion, man läst den Kunden einfach mit dem gelieferten Mist sitzen. Man hat das Geld ja schon.

Also, bei Max Bahr einzukaufen und Service in Anspruch nehmen nur dann wenn man auch gleichzeitig eine gute Rechtschutzversicherung hat.

Bei Max Bahr einzukaufen, dazu gehören Nerven und viel zeit. Beratung total fehlanzeige, Bei Bestellungen muss man mindestens 30 Minuten auf eine "Fachkraft" warten. Ich habe den Fehler gemacht eine Duschkabine bei Max Bahr zu bestellen. Da ich aufgrund meines Umzuges die Beratung und den Service bei Obi gewöhnt war hatte ich natürlich auch gedacht einen ähnlichen Service bei Max Bahr zu erhalten.

Die Duschkabine musste bereits vor Lieferung bezahlt werden, die Installation sollte durch einen Fachman von Max Bahr erfolgen. Alles wollte Max Bahr organisieren und durchführen. Die Duschkabine war so nicht aufzustellen, sie ist vollkommen instabil. Der Fachmann hat die Installation entnervt aufgegeben. Die Duschkabine war nicht zu gebrauchen. Von Max Bahr keine Reaktion, man läst den Kunden einfach mit dem gelieferten Mist sitzen. Man hat das Geld ja schon.

Also, bei Max Bahr einzukaufen und Service in Anspruch nehmen nur dann wenn man auch gleichzeitig eine gute Rechtschutzversicherung hat.

20 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    09.02.2011, 08:43 Uhr von goat
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber Texte künstlich in die Länge ziehen, indem man sie doppelt postet und dann noch Kohle dafür kassieren, ist in meinen Augen nicht gerade fair.

  • Miraculix1967

    07.02.2011, 22:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    07.02.2011, 19:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenstart..Lg Sigi

  • Befamous

    07.02.2011, 18:22 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sehe das genauso wie du, mir wurde da kein bisschen geholfen. Die haben mich einfach ignoriert oder sind davon gelaufen .Liebe Grüße

  • belli89

    07.02.2011, 15:44 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • katjafranke

    07.02.2011, 15:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA