Bebe Young Care Pflegendes Lipgloss Testbericht

Bebe-young-care-pflegendes-lipgloss
ab 30,37
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von fabulous

Gloss & Pflege vereint

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro:

Pflege, Wirkung, Ergiebigkeit, Glanz, Geruch

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

* B E S C H R E I B U N G

BEBE YOUNG CARE - PFLEGENDES LIPGLOSS
Das pflegende Lipgloss von bebe Young Care bringt Ihre Lippen zum Glänzen. Dabei verleiht der leichte Roséton eine natürliche schöne Lippenfarbe. Zusätzlich verwöhnt die spezielle Formel die Lippen - mit Feuchtigkeit, Vitamin E und Shea Butter.

* K A U F A N R E I Z

Ich sah eines Tages die Werbung von dem BeBe Pflegelipgloss & da ich schon mehrere andere Lippenpflegestifte von BeBe besitze & mit denen sehr zufrieden bin, dachte ich mir, dass ein Lipgloss, das schön aussieht & pflegend zugleich ist, perfekt sein müsste. ;) Also kaufte ich es mir.

* D E S I G N

Das Gloss ist in einer \"Pappschachtel\", die ihr oben betrachten könnt. Drauf stehen einige Versprechen wie für strahlend schöne Lippen, Feuchtigkeit und Pflege & Glanz - ohne zu kleben.
Die Tube, in der sich das Lipgloss befindet, sieht irgendwie süß aus. ;) Wie eine ganz normale Zahnpastatube, nur eben im Mini-Format (8cm x 3xm), durchsichtig & unten leicht abgerundet. Wie schon erwähnt ist die Tube durchsichtig & man sieht somit das rosé Gloss. Auf der Vorderseite ist einmal das bebe Young Care Logo abgebildet, dadrunter im Querformat pflegendes lipgloss & dadrunter wiederrum glanz + pflege. Auf der Rückseite steht Glossy Glanz und Pflege - mit Feuchtigkeit, Vitamin E und Shea Butter. Außerdem Kontaktinfos usw.

* H E R S T E L L E R

bebe Infohotline:
[D] Tel.: 0180/30 30 484
[A] Tel.: 06245/894 125

© Johnson Johnson
Campus de Maigremont
27100 Val de Reuil, F
Düsseldorf
Hallein

* F A R B E N

Das Gloss gibt es in zwei Farben:
- transparent rosé
- natural rosé
Ich habe transparent rosé.

* P R E I S / I N H A L T

ca. 2.59 € für 10ml. Da das Gloss pflegend, glänzend & sehr ergiebig ist, finde ich den Preis okay.
Zu finden in jeder Drogerie.

* G E R U C H

Das Lipgloss riecht nach Vanille, wie auch nicht anders zu erwarten war (s. Verpackung: Vanille Aroma). Ich finde ihn sehr angenehm & ganz \"lecker\". Es riecht nicht so übertrieben süß oder einfach nach garnichts wie viele andere.

* A N W E N D U N G / A U S S E H E N

Ich schraube den runden Deckel ab & trage mit dem ebenfalls runden Applikator das Gloss auf die Lippen. Es kommt nicht übertrieben viel aus der Tube, die Menge ist genau richtig. Außerdem benötigt man nicht viel vom Lipgloss um Glanz auf die Lippen zu bekommen.
Nachdem ich das Gloss auf meinen Lippen verteile, spüre ich ein angenehmes Gefühl. Nicht klebrig, eher cremig & irgendwie leicht vanillig. ;) Meine Lippen glänzen schön & man erkennt sogar klitzekleine Glitzerpartikel, aber das nur bei bestimmtem Licht. Also eher selten.

* H A L T B A R K E I T

Das Gloss hält ohne zu kleben sehr lange! Ich hab auch nicht das Gefühl, dass das Lipgloss meine Lippen austrocknet oder so, deshalb muss ich erst Stunden später neu auftragen.

* E R G B I E B I G K E I T

Ich weiß nicht, wie lange ich das Gloss genau habe, aber es ist schon etwas länger her, als ich es gekauft habe, aber trotzdem noch immer halbvoll. Dadurch, dass man nur durch ein bisschen Gloss die Lippen zum Glänzen bekommt, geht er seeehr langsam leer.

* F A Z I T

Ein Lipgloss, das alle seine Versprechen einlöst! Er hält sehr lange, ohne zu kleben & bringt einen schönen Glanz. Viele Lipglosse trocknen die Lippen aus, ganz anders bei diesem! Im Gegensatz zu anderen pflegt er. Außerdem hat die Tube die perfekte Größe, passt somit in jede Tasche, & sieht dazu noch hübsch aus.
Ganze 5 Sterne & ein WOW! :D
Zu empfehlen.

17 Bewertungen