Big Brother 3. Staffel Testbericht

No-product-image
ab 6,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Erfahrungsbericht von Miss_Undaztood

BB ist langeweiling you!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

~~ BB is Back ~~
Alle Freuten sich, als endlich die 2. Staffel von BB endete! Meine Freunde und ich wollten noch nachträglich feiern bis wir
etwas schlimmes hörten!!!: BB staffel 3 startet am 27.01.01!!!!! (ich glaube dass es das datum war.........)
alle waren schockiert. Die beschissenste Fernsehsoap nahm neuen anlauf für wieder 12 bekloppte Kandidaten in einem Deppenhaus, auch genannt Das BigBrotherhaus...
Diemal eine andere Aufstellung! So dumm wie immer? Noch dümmer? oder vielleicht sogar dümmer als ein heuballen...? dumme frage, das ja sowieso!
Und so verbrachten dann 12 Deppen 106 Tage in einem kleinen Haus mit einem Schweinchen.

~~~ Das Team~~~

- Ein Macho namens MICHAEL. Ein angeberischer Typ der mit seinem Körper prahlt und witze macht wie exBB (zum glück) Christian.
Anscheinend war dieser Michaels Vorbild, aber Michas Sprüche und Bemerkungen warewn wirklich NOCH Bedepperter! wer hätte das gedacht???

- Ein Asiate namens HUI. Keiner wusste im BB haus wie dieser Name auszusprechen ist, wahrscheinlich lag es daran, dass shcon alle sie verblödet waren und es vergessen hatten.

- 2 Blondinen. die eine hieß Karina....die andere weiß ich nicht mehr, sorry. KARINA, die mit dem lustigen Akzenten. Trotzdem ielleicht noch eine der normalsten. naja sagen wir , sie war ein drittel normal.

- Sylvia. Sie war der Maulwurf, was segr schwer rauszufinden war, da sie ja von Beruf Schauspielerin war.... Die BB bewohner waren halt nicht so schlau um daran mal zu denken, was schauspielrin alles gut können...: Waschen,putzen, kochen.....

- Wulf. Ein Kerl dersich in der Gruppe viel zurückhielt und und fast nie was sagte, bis die Gruppe kleiner wurde. da gings ab für ihn: blablablablalba!!!!

- Medi. Eigentlich Medi-Soul. Ein DJ, der nicht richtig Deutsch konnte, aber Das Blondinendeutsch (krass, geil, is ja echt heavygeil) is dagegen viiiiiiiieeeeel schlimmer gewesen.

- Jörg. Ein englisch und Sportlehrer. Kann schlecht Gitarre spielen und singt schlecht. Hat dauernd nur rumgemeckert und is deshalb früh rausgeflogen (juhuuu!) ;-))

- Anja. Eine Selbstbewusste Person die immer sagte was sie denkt, vielleicht ist sie deshalb so früh rausgeflogen... wer weiß!

- Tajana. Nicht Tatjana, wie madi immer sagte. Ein bepickeltes etwas mit roten Haaren. Sie machte oft einen auf cool. obwohl das ziemlich in die Hose ging!!!!

- und ein Pärchen (Katja und Coco (cornelius)). Wie toll. Die Zuschauer freuten sich auf heiße Szenen, wie bei Karim und Daniela. Aber das PÄrchen war zu schüchtern und beglückte uns nur mit ein paar Küsschen.

- und zuletzt das Schweichen, welches erst später reinkam. Man konnte teilweise oder eher gesagt meistens gar nicht erkennen , wer im Haus nun das Schwein war. Man konnte es nur daran erkennen, dass es meistens die Klappe gehalten hat! Braves Schweinchen.....

Ein klasse Team, wie jedes Mal. Wir sind ja schon gewohnt, dass doch so hochtalentierte, sympatische und vor allem Schlaue Kandidaten im Haus waren *lach*





~~~ Die Show ~~~
Jeden Samstag oder Sonntag ich weiß es nicht mehr genau. War Die entscheidung! WER FLIEGT!!!???!!! Tief im inneren hofften alle ,dass das haus gekränkt war so viele deppen in sich zu haben, und alle fliegen mussten, aber leider war dies nie der fall
aber man durfte ja mal träumen. Dennoch war das der schönste tag der woche,den jeder Anti-BB erleben musste. Denn unser ziel kam immer näher: Das ende der Staffel!!!!!!!
Jedes Mal flog jemand raus, und zu unserem Glück war es nie jemand, den wir mochten........ Außerdem ganz ok (!!!!) war in der Show Die Moderation.... und machmal war die Musik auch ok, aber halt nur manchmal.



~~~ Das ende des Wahnsinns ~~~
Irgentwann war der Tag da: Das Ende.
Die 3 Finalisten (medi, Wufl, Karina) bekamen nacheinander die PLatzierungen mitgeteilt,worüber die zuschauer entschieden hatten
Zu unserer "freude" gewann Karina, die Kleine mit dem Lustigen Akzenten. Alle 3 gingen hintereinander über einen Stewg und trafen ihre Freunde / Verwanten.
Der Steg lag über einem großen Platz und jeder konnte zugucken. Komischer Weise waren das immer ziemlich viele!!!!
Doch warum klatschten sie??? weil es endlich vorbei war???? Weil kein Mann gewonnen hat???
Es ist mir ein Rätsel....!!!!



~~~ Meine Meinung ~~~
Ich finde BB ist der reinste Schwachsinn. Und wirklich Back To Basic war es auch nicht. Die Kandidaten sind jedesmal Idioten und Die Wochenaufgaben langweilig!
Ich bekam einen schock als die 2. Staffel anfing, die 3. War zu viel.
Ich drücke in diesem bericht alles so aus wie ich es denke und spreche bestimmt auch für andere mit
~Mein Fazit:~
BB is einfach schlääääääächt ;-))

4 Bewertungen