Big Brother 3. Staffel Testbericht

No-product-image
ab 6,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Erfahrungsbericht von Pakki

Ich habe nichts gegen Big Brother

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Diese Meinung nicht bewerten, denn YOPI hat meine Meinung zwei Mal gepostet. Das ist auf keinen Fall mein Fehler, denn ich habe diese Meinung nur einmal geschrieben. Ich hoffe, dass YOPI den Fehler bemerken wird und umgehend beheben wird. Ich habe ihnen schon eine Mail geschrieben, dass sie eine der doppelten Meinungen löschen sollen. Falls jemand diese Meinung lesen will, soll er bitte die andere Meinung bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Patrik Giacalone

( Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler )



----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-03-11 21:15:12 mit dem Titel Ich habe nichts gegen Big Brother

Hallo!

Heute oute ich mich: Ich mag Big Brother.
Jetzt werde ich kurz meine Meinung über Big Brother im Allgemeinem sagen:

Ich habe generell nichts gegen Big Brother, ganz im Gegenteil, ich habe es mir gerne angeschaut und werde es wieder anschauen wenn es wieder läuft. Ich fand die Aufgaben immer am lustigsten, vor allem in der 3. Staffel als die Bewohner immer ins Überraschungszimmer laufen mussten, wenn ihr Lied gespielt wurde, und dann einen Song aus einen Liederbuch singen sollten.
Natürlich machte es nichts falls ich eine Sendung verpasste, aber ich habe immer versucht jede Folge zu sehen. Die Zeitung habe ich mir auch gekauft, aber falls diese Zeitschrift wieder herauskommen sollte werde ich mir nur die erste kaufen, so dass ich etwas über die neuen Kandidaten weiß.

Nun will ich etwas schildern, wie der Hass auf Big Brother immer mehr gestiegen ist:

Als die erste Staffel lief, sahen sich es sehr viele an, da es etwas neues war, aber ab der Mitte der ersten Staffel hörte man schon Sprüche wie „Ich würde mir lieber einen Müllcontainer anschauen, bevor ich BB glotze“ oder ähnliches. Durch solche Sprüche wurden sehr viele BB-Zuschauer beeinflusst und haben angefangen zu sagen, dass sie BB nicht anschauen, obwohl sie es doch tun.

Der Grund: Sie wollten in der Gesellschauft nicht alleine dastehen.

Bei der zweiten Staffel hat RTL2 weitere BB-Zuschauer verloren und zwar, weil es nicht mehr etwas neues war. Durch diese Menschen wurden andere wieder beeinflusst, denn es wurde schon gesagt, dass BB Volksverdummung sei. Da viele nicht als „dumm“ (obwohl es überhaupt nicht stimmt) bezeichnet werden wollten, haben sie sich eingeredet, dass BB Blödsinn ist und nicht mehr angeschaut. Dadurch wurden es immer mehr, die meiner Meinung nach sogar geleugnet haben, dass sie BB anschauen.

Und zu guter Letzt hat die dritte Staffel die meisten Zuschauer auf diese Weise verloren.

Ich selber habe sehr viele blöde Kommentare über mich ergehen lassen, aber ich habe immer offen gesagt, dass ich BB mag (ich habe sogar BB-Bettwäsche zum Geburtstag bekommen) und das haben meine Freunde akzeptiert.

Das Rauchen kann ich ebenfalls als Beispiel nehmen. Mir wurde oft ein Zigarette angeboten, die ich aber dankend abgelehnt habe, weil ich einfach meine Gesundheit wichtiger finde als „cool“ zu sein – das jetzt nur nebenbei und zur Verdeutlichung.

Ich muss sagen, dass ich durch diese Einstellung sehr weit gekommen bin, obwohl es nicht immer einfach war von jedem akzeptiert zu werden.

DARUM DENKE ICH, DASS IHR ES AUCH ZU EUREN MEINUNGEN STEHEN SOLLT UND NICHT IMMER DAS MACHEN MÜSST WAS ANDERE MACHEN UM AKZEPTIERT ZU WERDEN.

MAN IST SO WIE MAN IST

Ich hoffe ihr akzeptiert meine Meinung

Patrik Giacalone

(Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler)

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Bettina-l

    11.03.2002, 22:19 Uhr von Bettina-l
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also die 3. staffel war net só der hammer!