Big Brother 3. Staffel Testbericht

No-product-image
ab 6,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Erfahrungsbericht von netsurfer.rs

Back to Basic...Sauna, Badewanne, Eislaufbahn???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also ich muss schon sagen das der ehemalige Slogan von BB in der 3. Staffel extrem an Bedeutung verloren hat Back to Basic heißt für mich nicht das sie den "Luxus" Badewanne / Sauna im Gegensatz zur 1. Staffel haben. Das ist wie ich finde einfach nur ne billige Nachmachung von BB 1.Teil...
Auch in der 2 Staffel war schon diese riesen Badewanne die ich nicht unter Back to Basic einordnen würde...
Außerdem ist der "Markt ziemlich gesättigt (Robinson, Time to club, Insel Duell und wie sie alle heißen )
Alos nur noch Geldgier wie ich finde ... Massenverdummung
Ich find's nur noch eine Kopie der 1. und 2. Staffel ...
Jetzt weis ich nicht mehr was ich zu dieser Verdummung noch sagen könnte also schluss für heute ...

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • LinkinPark

    23.04.2002, 00:23 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: nicht hilfreich

    ein bissche wenig!auch zu wenig Infos!überhaupt nicht informativ!