JOYDIVISION BIOglide Neutral Testbericht

Joydivision-bioglide-neutral
ab 7,87
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tiger

...und flutscht und flutscht und flutscht! :-)

Pro:

Kondomgeeignet tolle Gleitwirkung 100% biologisch

Kontra:

nichts!

Empfehlung:

Ja

Da DarkBeauty schon die Inhaltsstoffe, sowie das Aussehen der Verpackung usw. beschrieben hat, werde ich das hier weglassen.

\"Medizinisches Gleitgel\" bezieht sich darauf, daß das Gleitgel auch von Ärzten angewandt wird, häufig zur Untersuchung der Nebenhöhlen oder von Schwangeren mit einem Ultraschallgerät.

Da es wasserlöslich und fettfrei ist, eignet sich Bioglide auch hervorragend zur Verwendung mit dem Kondom, also zum Beispiel wenn\'s auch beim normalen Sex am Anfang ein bißchen weh tut, kann Bioglide Wunder wirken.

Zur Masturbation ist Bioglide ebenfalls bestens geeignet, sowohl fürs Männchen als auch fürs Weibchen. Vor allem, wenn man während der Regel einen Tampon benutzt und es deshalb mit der Feuchtigkeit ein wenig hapert, kann mit Bioglide exzellent nachgeholfen werden.
Danach kann man sich waschen, muß man aber nicht. Es bleiben keinerlei störende Rückstände, das Gel zieht komplett ein.

Wenn es keinen Orion in der Nähe gibt (wie bei mir) führt auch der Beate Uhse Laden dieses Produkt. Die Preise sind übertragbar, denn die 50 ml Tube kostet dort auch 6,95 Euro.

Fazit:

Dieses Gleitmittel ist etwas, auf das ich nie wieder verzichten möchte! Der Preis ist zwar nicht ohne aber er lohnt sich.

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • testi2008

    25.05.2008, 13:54 Uhr von testi2008
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann es nur bestätigen, Gegenlesung wäre super.