Bonimail.de Testbericht

No-product-image
ab 12,62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rikr2000

Der Beste bezahlte Mail-Anbieter....

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

....zumindest wo ich angemeldet bin.

Vorwort:
++++++++

Heute habe mich mich entschlossen mal einen sogenannten Paid4Mail-Anbieter unter die Lupe zu nehmen.
Hierbei habe ich mich diesmal für Bonimail entschieden.

Allgemeines zum Anbieter:
+++++++++++++++++++++++++

Wie schon erwähnt handelt es sich Bonimail um einen Paid4Mail Anbieter oder für Leute die damit nichts anfangen können einen Anbieter der für das Lesen von Werbe-E-Mails bezahlt.
Hierbei werden für jede Mail zwischen 3-15 sogenannter Boni gutgeschrieben.Diese werden dann pünktlich 0 Uhr am 1.eines Monats in Geld umgerechnet.
Hierbei wird ein bestimmter Prozentsatz der Einnahmen an alle User verteilt.Der Wert von 1 Boni war im Aprill 0,65 Cent.
Das verdiente Geld kann man sich dann ab 10 Euro auf ein deutsches Konto auszahlen lassen.

Anmeldung:
++++++++++

Zur Anmeldung muss man wie bei fast allen Anbietern ein paar persönliche Daten angeben.Diese werden dann mit den eigenen Interressen gespeichert.
Zur Bestätigung der Anmeldung bekommt man dann eine User-ID und ein Passwort zugewiesen.
Mit beiden kann man sich dann sofort in sein Konto einloggen.

Werben von Freunden:
++++++++++++++++++++

Dies ist in 2 Ebenen möglich.Dabei gibt es in der 1.Ebene 1 Euro gutgeschrieben und in der 2.Ebene nochmal 20 Cent.Dies ist schon nicht viel,aber wenn man dann noch hört das man die Gutschrift erst erhält wenn die Geworbenen auch 10 Euro verdient haben müssen ist es noch weniger.

Zur Webseite:
+++++++++++++

Diese ist scheinbar immernoch zu 70 % im Aufbau.
Dies lässt sich so vermuten da nur das Einloggen und alles im Login-Bereich funktioniert.
Bei den Links wie Partnerprogramm und so steht dann auf einer leeren Seite nur der Kommentar noch im Aufbau.Damit ist leider unter dem Punkt Aktuallität kein Blumentopf zu gewinnen.

Meine Erfahrungen und Meinung:
++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Erfahrungen mit Bonimail sind durchaus positiv.Ich bekomme immer regelmäßig Mails mit durchschnittlich 5 Boni-Wert.In 2 Monaten kam ich daher auch schon auf 1 Euro.Nun gut es ist nicht die Welt werden einige sagen und da gebe ich auch vollkommen Recht,doch in der Beziehung mache ich mir Bonimail zu nutze.
Ab 1 Euro kann man selber Werbemails verschicken.Dabei kann man für 1 Euro 100 Mails verschicken.Da zur Bestätigung immer ein Link mit der beworbenen Seite sich öffnet bekommt man so Besucher auf seine HP.So nutze ich die Mails z.B. für meine Ref-Seite bei Geldboom und bekomme somit in anderen Programmen Refs dazu.So lohnt sich die Sache mit Bonimail dann schon eher.
Die Auszahlgrenze von 10 Euro interressiert mich daher recht wenig und auch ob die auszahlen.Solange die Klickrate bei meinen versendeten Mails stimmt (momentan über 80%)ist mir das egal.

Daher empfehle ich die Seite auch weiter.


Dieser Bericht wurde in anderen Meinungsforen schon durch mich gepostet.rikr

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gunman

    05.05.2002, 16:32 Uhr von Gunman
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz meiner Meinung !