Brustwarzenpiercing Testbericht

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von inka19

Brustwarzenpiercing

Pro:

Durch Betäubung und fachkundiges und total liebes Personal überhaupt keine Schmerzen

Kontra:

Als erstes kommt ein Ring rein, weil besser zu reinigen und drehen, kann aber nach 2 Wochen ausgetauscht werden

Empfehlung:

Ja

Am 13.12.03 habe ich mich in Frankfurt am main in Tanjas Piercingstudio die rechte Brustwarze piercen lassen. Als erstes hat mir die weibliche piercerin eine betäubende salbe auf die Brustwarze geschmiert und mit einem Pflaster zugeklebt. das musste dann eine Stunde einwirken, in der ich dann noch mal durch die Stadt gezogen bin und Geschenke eingekauft habe.
Nach einer Stunde bin ich wieder mit meiner Freundin in das Piercingstudio gegangen und auch gleich drangekommen.
Ich musste mich obenrum ausziehen und sie hat im Stehen die Punkte aufgemalt durch die sie stechen wollte, dann musste ich mich auf eine Liege legen wo sie alles noch mal mit Eisspray vereist. Sie hat die Brustwarze mit einer Zange fixiert und dann durchgestochen und ich muss sagen ich hätte nicht gedacht dass ich nicht mal was merken würde. ich habe drie Piercings (Nase, Bauchnabel, Brust) und das in der Brust hat am wenigsten um nicht zu sagen gar nicht weh getan.
Die Betäubung hat danach noch ca 1 Stunde gewirkt und ich habe am Abend ein minimales zwicken gespürt. Jeden Tag muss ich alles fünf mal mit einer Kamillentintur einpinseln damit sich nichts entzündet. Ich kann es nur empfehlen jedoch weiß ich nicht wie stark die Schmerzen ohne betäubung wären.

13 Bewertungen