Burger King Big King XXL Testbericht

No-product-image
ab 13,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Shinji

WooooW oder was ?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi ihr Yupies

Also als ich letztens das erste mal bei Burger King war und nicht wie sonst bei MC Donalds habe ich mich als ertes mal über die wirklich erstklassige Sauberkeit des Ladens gefreut (nicht das es bei Mc Do schmutzig ist aber bei Burger King ist halt noch sauberer)...
So und jetzt zum Big King XXL...
Ich habe mir dann so ein Menü mit dem Big King XXL bestellt und mir gedacht sei ja bestimmt nich viel... Dann habe ich ihn bekommen mit samt einer großen Pommes (dazu habe ich auch ne meinung geschrieben) und einer Fanta... Ich habe es erst garnicht wahr haben wollen aber dieser verdammte Big King XXL sah genau so aus wie auf dem Bild... Bei Mc Donalds ist das ja so das der Burger total klein und spartanisch belegt ankommen würde... Aber nich das er genau so wie auf dem Bild aussah, nein, er hat auch noch genau so lecker geschmekt wie er aussah... Die Frikadelle war nicht zu fettig und das Brötchen nich schlabberig und sonst war er auch einfach nur perfekt belegt... Nur mit dem in den Mund bekommen war es etwas schwierig. Mein Fazit: Alle Mc Donalds Leute sollten mal zu Burger King gehen und den XXL essen sie werden nie wieder etwas anderes wollen :-)

Bye bye an alle euer Andree... und sorry das das so wenig Text ist aber was oll amn hier so viel schreiben ^_^ hab das Wesentliche...

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lanhan

    26.06.2003, 16:07 Uhr von Lanhan
    Bewertung: weniger hilfreich

    Sorry aber das weiß jeder. Schreib doch was drauf ist wie groß er ungefähr ist was er kostet... Wenn du diesen Bericht verbesserst bewerte ich gerne um. Lg LAnhan

  • seehuhn

    28.04.2002, 20:02 Uhr von seehuhn
    Bewertung: weniger hilfreich

    Was ist denn drauf auf dem Burger?

  • anonym

    17.04.2002, 22:07 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Auf deine Frage hin: man könnte zum Beispiel schreiben, was drauf ist auf dem XXL, was er kostet (kann so schwer nicht sein herauszufinden, ich glaube das Menü, was du ja hattest, liegt bei 5,49 plus Aufschlag für ein großes Menü,

  • greinha

    09.04.2002, 10:37 Uhr von greinha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man braucht nur den Preis eines BigMac mit einem Wopper (MMMMMMM) zu vergleichen und (!!!!!) was man dafür bekommt ......

  • last_hope

    09.04.2002, 03:02 Uhr von last_hope
    Bewertung: sehr hilfreich

    ok da hast gleich sympatie bei mir geweckt BK da esse ich lieber als bei MC die haben so ein coolen Crisp Bürger :-) Tschööö der Hope

  • anonym

    09.04.2002, 02:39 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nur mit was er belegt wird, wie er genau schmeckt, riecht und wie klein bzw. groß er ist, hast du in deiner Meinung leider nicht geschildert. lg Daniel