Burger King Big King XXL Testbericht

No-product-image
ab 13,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Erfahrungsbericht von south-park

Burger satt!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Tach Leude!

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei Euch!

Und da ich im Moment einen riesigen Hunger hab, werde ich mal den juten “BIG KING XXL“ unter die Lupe nehmen.

Wenn ich mal wieder ZUFÄLLIG am Burger King vorbeifahre lässt es sich nicht verhindern, dass ich dort einhalte und mir den BIG KING XXL einverleibe.



Der Burger: Wenn ich mich an die Theke stelle und auf die eigentlich große
Auswahl an Burgern gucke, fällt mein Blick stets auf das “BIG KING
XXL“ Menü.
Sobald ich diesen Burger sehe, mit viel Salat, Käse und diesem
riesen gegrillten Hackfleisch-Berg, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Der Big King XXL hat einen Durchmesser von ca. 12-13 cm und eine
Höhe von ca. 8-9 cm.
Nachdem man das erste mal reingebissen hat, oder es wenigstens versucht hat weil der Burger so riesige Ausmaße hat, weiß man warum man diesen Burger gewählt hat und freut sich des Lebens!
Der Geschmack von gegrilltem Hackfleisch, der wirklich frische Salat, einfach lecker!
Auch noch zu erwähnen ist das man sich aussuchen kann,
ob man den Burger mit oder ohne Käse haben möchte.
Zu diesem Menü gibt`s noch die leckeren “King Fries“ und ein Getränk nach Wahl.

Fazit:
Ein super Burger und ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Fahrt einfach mal hin und probiert.



Gruß,

south-park

15 Bewertungen