Apollinaris Lemon Testbericht

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von south-park

The queen of my table

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Leute,

man hatte ich grad einen Durst und da sah ich, dass ich ja noch die Flasche Apollinaris Lemon im Kasten hab und da habe ich diese mal probiert und war sehr positiv überrascht.
Mir ging quasi voll einer ab. *quatschlaber*

Denn wolln ma mal loslegen und die janze Schose auseinander nehmen, wa!?


Der Geschmack

Stellt euch bloß nicht vor das dieses Getränk wie jede andere Zitronenlimonade oder so schmeckt, nee datt is watt janz besonderes.
Das Wasser enthält einen leichten Lemongeschmack, so als wenn einer eine Scheibe Zitrone ins Wasser getan hätte.Oder wie der Hersteller schreibt: mit natürlichen Auszügen von Zitronen.
Es ist Feinperlig und hat dadurch dieses lustige Kribbeln auf der Zunge.


Die Erfrischung

Der Erfrischungseffekt ist hier auf jeden Fall immer gegeben. Egal ob es warm, sprich Zimmertemperatur oder ob eisgekühlt und egal ob nach dem Sport oder einfach nur so.


Die Verpackung

Apollinares Lemon gibt es wie jedes andere Wasser auch in der guten alten 0,7l Glasflasche.
Geschützt vor unbefugtem öffnen durch ein Papiersiegel.
Über und unter der Flaschentaille befindet sich jeweils ein Etikett mit dem Firmenlogo, dem Produktnamen.


Zutaten und Nährwert

Natürliches Mineralwasser,
CO²
Natürliches Aroma


Nährwertangaben je 100ml:

Brennwert 0kJ (0 kcal)
Eiweiß 0,0g
Kohlenhydrate 0,0g
Fett 0,0g


Der Preis

Der Preis für eine Kiste mit 12 Flaschen beträgt ca. 6,-€ und liegt damit im normalen Bereich einer Kiste Mineralwasser.


Mein Fazit

Ein sehr leckeres Wasser mit einem besonders leckeren und gesundem Nebeneffekt, nämlich der Lemongeschmack und absolut Zucker- und Kalorienfrei.
Wer gerne Wasser trinkt und auch mal was gesundes mit Geschmack haben will, sollte dies unbedingt ausprobieren.

Skoll!

Liebe Grüße

Euer South-park

15 Bewertungen