Burger King Big King XXL Testbericht

No-product-image
ab 13,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  sehr gering

Erfahrungsbericht von Yachti32

Beim ersten Anheben fast das Handgelenk gebrochen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi, ich habe jetzt schon ein paar Mal die XXL-Burger von Burger King gegessen und bin immer wieder fasziniert über diese riesen Dinger...
Beim aller ersten Mal habe ich mein Tablett zum Tisch getragen, die Verpackung aufgemacht und wirklich dass Ding fast fallen lassen, so schwer war er (ich hatte mein Handgelenk halt auf "McDonalds BigMac" eingestellt). Überhaupt ist dieses Ding für deutsche Verhältnisse schon mehr in der größe eines kleinen Pfannekuchens mit Fleischfüllung...

Es gibt 3 verschiedene Saußen zur Auswahl, gleich ist jedoch immer, dass 228gr Fleisch verwendet wird und zwischen 2 Sesambrothälten (Brötchen hat sich meine noch lädierte Hand geweigert, hier zu tippen) gelagert wird.
Der Burger baut sich auf wie folgt:
Boden aus unterer Hälfte des Sesambrotes
Salat (dünne Schicht)
Fleisch
Käse
Dressing
Fleisch
Käse
Gurken
Zwiebeln
Salat
Dressing
Deckel aus oberer Hälfte des Sesambrotes

Zum Preis von knapp über 5,80€ gibt es das ganze dann alls XXL-Menue mit grosser Pommes (die im Geschmack sowieso viel besser sind als die von MCD) und einem grossen (0,5l) Getränk nach Wahl.

Fazit: Für den grossen Hunger gibt es keine Alternative, unbeding mal probieren! Und MCD hat nichts vergleichbares im Angebot - Ätsch!

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lanhan

    26.06.2003, 16:05 Uhr von Lanhan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist zwar kurz aber es steht soweit alles drin. Jut jemacht! Lg Lanhan

  • gerfra2

    05.06.2002, 01:30 Uhr von gerfra2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eindeutiger BK Fan. Versteh ich auch – zu MCD geht halt jeder. BK ist nur für Feinschmecker. Auch die Ziebelringe sind besonders lecker. Und wenn es die mit Jalapenos-käse gefüllten Sticks gibt, dann ist sowieso alles vorbei. Ich würde

  • PuschelHaeschen

    23.04.2002, 13:38 Uhr von PuschelHaeschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider hab ich bei mir nur ein McDoof... Ehrlich gesagt war ich noch nie im Burger King essen... hab ich da jetzt wirklich was verpasst?

  • owesen

    23.04.2002, 13:34 Uhr von owesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    War mir schon fast zu groß ! - Aber lecker !!! Gruß, Sönke ( owi13 )