Prämiensystem Testbericht

No-product-image
ab 13,49
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Yachti32

Hat hier irgendjemand in den letzten 6 Wochen Geld ausbezahlt bekommen von YOPI???

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hi, ich bin echt sauer. Ich schreibe nicht oft oder viel für YOPI, nur wenn mir gerade danach ist und ich Zeit habe, vorm PC zu sitzen.
Auch tue ich das (wie wohl die meissten hier) weniger wegen der Kohle (da gibt es nun wirklich lukrativere Möglichkeiten, mehr Geld in weniger Zeit zu verdienen) - aber ein ganz klein wenig natürlich auch deswegen.

Ich erspare es mir hier an dieser Stelle, die komplette Syntax des Yopi-Bewertungssystems noch mal zu erklären, wer´s immer noch nicht kennt, siehe unter
http://www.yopi.de/myaccount.php?template=bewertungen&place=myaccount
nach, dort ist noch mal alles erklärt. Es geht mir ja in dieser Meinung nicht um das Bewertungssystem grundsätzlich sondern um etwas anderes:

Seit über einem Jahr bewerte ich hier, was mir gerade so in die Finger fällt oder konkret gerade meinen Zorn erweckt hat, weil besonders schlecht. So weit so gut. Auch hat mich der angebliche \"Datenverlust\" Anfang des Jahres wenig getroffen, da ich nur ca. 3€ bis dahin verdient hatte. Aber ganz unter uns, wer hat denn diese Story wirklich geglaubt? Ich arbeite selbst in der IT-Branche und die armseeligen Erklärungsversuche hier, warum die Daten unwiederbringbar verloren seien, sind absoluter Unsinn - aber egal, 1x glaubt man dass ja vielleicht noch!

Nun habe ich mir immerhin 18€ verdient und habe mir am 22.07. die Auszahlung beantragt - UND ENDE! Nichts! Seit dem steht unter \"My Account\": Ihre Auszahlung vom 22.07.2002 ist noch in Bearbeitung

Seit fast 6 Wochen! Das ist doch nicht normal! Und die Überweisung ist ja noch nicht mal angewiesen, d. h. selbst mit Bearbeitungszeiten der Banken kann YOPI sich hier nicht rausreden!!!

Mich würde wirklich mal interessieren ob IRGEND JEMAND in den letzten 6 Wochen Geld von YOPI überwiesen bekommen hat, vielleicht bin ich ja nur ein Einzelfall?!? Daher sind Kommentare ausdrücklich erbeten!!!


Sollte ich kein Einzelfall sein, warte ich schon auf das Email, dass \"leider und unerklärlicher Weise\" mal wieder Daten verlorengegangen sind... oder man ist diesmal ehrlich und meldet gleich (wie ja genug andere Plattformen auch schon)Insolvenz an!

34 Bewertungen, 1 Kommentar

  • vwbraut

    09.05.2007, 10:07 Uhr von vwbraut
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg würde mich über gegenlesungen freuen und ja ich habe vor 2 wochen meine auszahlung bekommen ich habe meine auszahlung angefordert und dann stand gleich da das ich in den nächsten zwei bis drei tagen mit dem eingang auf mein bankkonto rechnen kann und da