Cacharel Amor Amor - Eau de Toilette Testbericht

ab 31,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Sommergirl

Die Sinne bekommen Flügel........!!

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

**************************

AMOR AMOR von Cacharel

**************************



Der Duft Amor Amor von der Luxusmarke Cacharel ist seit einigen Jahren nun auf dem Markt und hat dadurch schon eine Menge Fans und treue Kundinnen. Ich benütze ihn schon eine Weile und finde ihn immer noch verführerisch. Und darum geht es:



Sortiment:
-------------
Von Amor Amor gibt es folgende Grössen und zusätzliche Pflegeartikel (der Preis steht gleich dahinter):

- Flacon mit 50 ml (ca. 42 Euro)
- Flacon mit 30 ml (ca 29 Euro)
- Flacon mit 100 ml (ca. 84 Euro)

- Bodylotion 200 ml (ca. 25 Euro)
- Deospray 150 ml (ca. 18 Euro)
- Body Shampoo 200 ml (ca. 22 Euro)


Die Packung:
--------------
Amor Amor ist in einer trendig-romantischen Schachtel verpackt. Die Grundfarbe ist silber und dann sind rote Rosen draufgedruckt. Schon dieses Outfit strotzt vor Romantik und weisst auf das Thema "Amor" hin.


Der Flacon:
--------------
Die Flasche ist sehr schlicht gehalten (wie man oben sehen kann). Einen Deckel hat das Parfüm nicht, dafür aber eine Art "Zielvorrichtung" mit einem Kreis aus Draht, durch den man den Duft spritzt! Bei allen drei Flacons mit dem Parfum ist die Form und Verpackung gleich. Der Aufdruck auf der Flasche ist in Silber.


Der Duft:
-----------
Es ist wirklich nicht übertrieben, wenn man sagt, dass das Parfum die Liebe symbolisiert. Die Hauptrezeptoren Johannisbeeren, Jasmin, rote Rosen und Vanille treffen das Thema auf den Punkt. Wenn man das Parfum aufträgt kommt der frische und doch pudrige und leicht süssliche Duft voll zur Geltung. Die Kopfnote ist eher frisch und fruchtig, die Beeren sind deutlich zu riechen. Dann kommt die Vanille zum Vorschein und rundet die ganze Sache mit einem warmen Duft ab.


Allgemeines:
--------------
Amor Amor ist ein luxuriöses Parfum, was man ja auch schon am Preis merkt. Es ist geschaffen für den besonderen Moment, es passt nicht wirklich zum Alltag. Das Parfum unterstreicht die Romantik oder den Flirt. Es ist wirklich was besonderes für den Ausgang oder für ein gemeinsames Tête-à-Tête. Der Duft hält auch bei sparsamer Anwendung lange an. Er ist gemacht für die sinnliche und weibliche Frau, welche das besondere mag. Amor Amor umhüllt die Trägerin mit einem verführerischen Hauch und verleiht ihr eine sexy Ausstrahlung.


Fazit:
-------
Seit ich Amor Amor kenne, bin ich absoluter Fan. Auch die diesen Sommer herausgegebene Sommer-Edition von diesem Duft habe ich mir zugelegt. Irgendwie hat "frau" mit diesem Parfum das Gefühl unwiderstehlich zu sein. Ich habe schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen und kann jeder Frau nur empfehlen sich mal diesen Duftreigen zu gönnen. Von mir gibt es aus diesem Grund die volle Punktzahl!

68 Bewertungen, 25 Kommentare

  • LiFo

    26.03.2009, 18:30 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • jenpitti

    11.02.2009, 19:13 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von jenpitti

  • Lunagirl07

    03.02.2009, 22:21 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und LG von Pia

  • ingoa09

    30.01.2009, 00:31 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

  • Zzaldo

    27.01.2009, 15:41 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • mu4you

    26.01.2009, 00:13 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • rainbow90

    16.01.2009, 17:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht. Liebe Grüße

  • hjid55

    02.03.2007, 18:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • honeymaus

    15.07.2006, 12:35 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Manuela

  • campimo

    23.05.2006, 17:24 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

  • naddanix

    23.05.2006, 13:49 Uhr von naddanix
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****LG ANNA****

  • MarkusDani

    23.05.2006, 08:56 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner ausführlicher Bericht! LG Dani

  • Sternenhimmel

    22.05.2006, 21:44 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lana80

    05.04.2006, 13:40 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich interessant an. LG

  • iii

    05.04.2006, 13:34 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • huber19

    04.04.2006, 23:31 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • Alphanova1

    01.03.2006, 15:52 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!!! Lukas PS: Alle freuen sich über Gegenlesungen

  • dg1m4l

    01.03.2006, 14:56 Uhr von dg1m4l
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Schöner Bericht freue mich immer über Gegenlesungen

  • topware2002

    28.02.2006, 19:12 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH --- |||| ---- :>)

  • Mogry1987

    28.02.2006, 18:02 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Parfüm ist wirklich sehr gut und der Bericht auch. <br/>Ein SH von mir :) <br/>Liebe Grüsse <br/>Mogry

  • anonym

    28.02.2006, 17:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Torombolina

    28.02.2006, 15:09 Uhr von Torombolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht

  • WreckRin

    28.02.2006, 14:24 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungener Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • viokat

    28.02.2006, 13:07 Uhr von viokat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werd ich mal testen LG Viokat

  • StifflersMom

    28.02.2006, 13:05 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda