Cacharel Amor Amor - Eau de Toilette Testbericht

ab 31,26
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von Rosa

Mi Amor \"Amor Amor\"

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  blumig

Pro:

-toller Duft -sehr ergiebig -angemessener Preis -interessante Aufmachung

Kontra:

-??

Empfehlung:

Ja

Ich bin eine Duftfanatikerin und dieser Duft gehört absolut zu meinen Lieblingsdüften! Ich will euch erzählen, wie ich auf das Parfüm aufmerksam wurde: Ich war eines abends babysitten und schaute TV , mir war langweilig und ich musste sowieso mal auf\'s klo..also, ging ich ins bad und *PENG* da fiel es mir schon ins Auge! Dieses wunderschöne rote Parfümfläschen mit der Aufschrift \"Amor Amor\" ..ich nahm es in die hand und wollte gerade den silbernen deckel abmachen aber naja, ich stellte es wieder zurück mit dem gedanken \"du kannst doch nicht einfach das Parfüm anderer Leute benutzen oder ausprobieren\" .. Doch ich konnte das Parfüm den restlichen Abend nicht vergessen.. Also lief ich etwas später wieder zurück ins Bad, langte nach dem parfüm und spritzte etwas auf ein Stück papier! und WOW.. wunderschön..so in meinen Gedanken versunken bemerkte ich garnicht, dass die Eltern meines Babysitterkindes wieder zurück waren.. und ich mit der Flasche Parfüm in der Hand.. Man, war das peinlich.. ich wollte mich natürlich rausreden aber irgendwie war ich nur am stottern und Sie so \"Möchtest du das Parfüm vielleicht haben?Ich benutze es nicht!\" Ich war so begeistert von dem Vorschlag, dass ich meine Bezahlung total vergaß! Aber was soll\'s! Ich hatte ja meine neue \"Liebe\" gefunden! Das nächste halbe Jahr benutzte ich es täglich! Und ich kann euch das Parfüm nur empfehlen!!

Es riecht verführerisch nach Vanille, Johannisbeeren und es erinnert an einen frischen Frühlingsmorgen!

Es ist, falls ich euch Lust gemacht habe und ihr es mal ausprobieren wollt,in der Parfümerie leicht zu erkennen--> ein kleines Rotes Fläschchen mit silbernem Deckel und weißer Aufschrift!

Der Preis ist in Ordnung, denn 100 ml kosten etwa 30 Euro.. und es ist sehr ergiebig, dass heisst man braucht nicht viel aufzutragen, damit sich der Duft entfaltet und somit hält es auch recht lange!

Mich persönlich hat das \"rote (wie die Liebe)\" Duftfläschen zum Probieren angereizt, aber auch die Werbung ist etwas besonderes..
Mann und Frau küssen sich leidenschaftlich und sie singnalisieren genau wie das Parfüm Leidenschaft und Liebe!! Daher auch der Name! Amor Amor!

Ich versichere euch \"einfach zum Verlieben\" Der Duft!

Dankeschön für\'s Lesen des Testberichtes!
Eure Rosa

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sternenhimmel

    30.03.2005, 12:23 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow das zeugs ist aber sau teuer gruß dein stern