Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testbericht

ab 3,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rosa

ALL FRESH! --->Gesichtswasser für junge Haut!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-dezenter, wohlriechender Duft -tolle Wirkung -leichte Anwendung -Das Design

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey Ihr!
Vor mehreren Wochen habe ich zu meinem Geburtstag das Gesichtswasser von Nivea Visage geschenkt bekommen und ich schätze dies als \"gelungenes\" Geschenk,denn ich trage es täglich morgens und abends nach der reinigung auf und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Die Haut fühlt sich zart und erfrischt an und der Duft des Gesichtswassers ist dezent und wohlriechend..Außerdem enthält es Meeresmineralien, die besonders für junge Haut wichtig sind und welche die Haut versorgen und gleichzeitig pflegen.Sehr großen Wert habe ich auch darauf gelegt, dass das Gesichtswasser nicht brennt oder zwickt, NEIN, es enthält weder Alkohol, noch andere Zusatzmittel und es ist perfekt abgestimmt auf normale und Mischhaut!Natürlich dermatologisch getestet..Die Anwendung verlangt keinen Aufwand und ist sehr einfach: auf einen Wattepad sprühen und sanft auf\'s Gesicht verteilen!
Also, nur Mut zum Ausprobieren, denn selbts ich war SEHR
überrascht und SEHR zufrieden! Eure Rosa

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Dr.Claudia

    07.02.2005, 13:44 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: weniger hilfreich

    in Deinem Bericht fehlen leider viele wichtige Infos, z.B. der Preis, der Kaufort, die Konsistenz, Ergiebigkeit usw. Schreib das nächste Mal einfach mehr Infos ... LG Claudia