Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von crazygirl046

Die Frische aus der Sprühflasche

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

erfrischt, kühlt, ist sehr ergiebig und nicht teuer

Kontra:

nichts nennenswertes

Empfehlung:

Ja

Heute schreibe ich einen Bericht über das "Nivea Visage All Fresh" Gesichtswasser, einem Produkt, mit dem ich sehr zufrieden bin.



*** Vorwort ***

Ich hatte bisher schon einige Gesichtswasser, wie Z.B. von bebe oder Aok First Beauty. Diese gefielen mir allerdings nicht so gut, entweder, weil sie einen komischen Geruch hatten oder auf der Haut brannten.
Ich machte mich also auf die Suche nach einem neuen Gesichtswasser. Dann bin ich auf eines von Nivea gestoßen. Da mir die Marke Nivea sehr gefällt, habe ich das Gesichtswasser schließlich gekauft.


*** Produkt ***

Nivea Visage, Young, All Fresh! Gesichtswasser, mit Meeresmineralien und ohne Alkohol.
Es erfrischt und belebt, Für einen klaren Teint.


*** Kauf ***

Ich habe dieses Produkt schon etwas länger in der Idea gekauft, die mittlerweile zu dm geworden ist. Das Produkt hat damals um die 3 Euro gekostet, was für Nivea nicht wirklich viel ist. Man kann das Produkt auch im Schlecker oder in anderen Drogerien kaufen, allerdings wird es da ein paar kleine Preisunterschiede geben.


*** Design ***

Das Gesichtswasser befindet sich in einer kleinen Sprühflasche. Die Sprühflasche ist hellblau-türkis. Der Deckel, sowie der Sprühkopf hingegen sind weiß. Unter dem Deckel befinden sich an den Außenseiten der Sprühflasche kleine Mulden. So lässt sich die Sprühflasche prima anfassen, beim sprühen. Darunter sieht man das Nivea Visage Logo. Darunter wiederum steht in dunkelblauer Schrift einiges über das Produkt geschrieben. Auf der Rückseite kann man die genaue Anwendung des Produktes, in grauer Schrift, lesen.


*** Inhalt ***

Die Sprühflasche ist nicht gerade sehr groß, deshalb beinhaltet sie auch nur 150 ml Gesichtswasser.


*** Hersteller ***

Das Nivea Visage Gesichtswasser wird in der Firma Beiersdorf, die sich in Hamburg, Paris und Wien befinden, hergestellt.

Im Internet kann man sich unter www.beiersdorf.de über die Produkte informieren. Wenn man gezielt Informationen über Nivea sucht, so kann man zur Seite www.NIVEA.com gehen.


*** Inhaltsstoffe ***

Wasser, PEG-8, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Panthenol, Aluminum Chlorohydrate, Maris Sal, Butylene Glycol, Sodium Lactate, Sodium PCA, Sodium Benzoate, Fructose, Glycine, Inositol, Lactic Acid, Niacinamide, Urea, Methylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Polyaminopropyl Biguanide, Parfum


*** Das verspricht der Hersteller ***

Das erfrischende Gesichtswasser mit Meeresmineralien klärt die Haut sanft, befreit sie von letzten Unreinheiten und nimmt überschüssiges Hautfett auf.
Dank seiner extra milden Formel ohne Alkohol ist es besonders schonend zur Haut und erhält ihr natürliches Gleichgewicht.

Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und zart an und erhält einen klaren, reinen Teint.

Außerdem steht auf der Sprühflasche, dass das Waschgel ohne Alkohol und ideal für normale Haut und Mischhaut ist. Das Gesichtswasser ist zudem nicht komedogen. Eine komedogene Flüssigkeit ist solch eine, die die Bildung von Mitessern unterstützt. Da ein Gesichtswasser zu so etwas logischerweise nicht führen sollte, ist es "nicht komedogen".

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.


*** Anwendung ***

Täglich morgens und abends nach der Reinigung das Gesichtswasser auf ein Wattepad sprühen und sanft über Gesicht, Hals und Dekolletee streichen.
Nicht abspülen!
Ich hab meistens so 3 Sprüher des Gesichtswassers auf den Wattepad gegeben. Das hat für das Gesicht völlig gereicht. Um das Gesichtswasser auch noch auf Hals und Dekolletee aufzutragen, würde ich ein bis zwei Mal mehr draufsprühen.


*** Test ***

Ich bin ein Mensch, der eher fettige Haut hat, auf der sich auch ein paar Mitesser befinden. Nun hoffe ich, dass das Gesichtswasser die Haut ein wenig entfettet. Nach der Reinigung mit einem Waschgel, sprühe ich nun 3 mal mit der Sprühdose auf das Wattepad. Dann streiche ich sanft mit dem Wattepad über mein Gesicht. Dabei nehme ich den erfrischenden Geruch des Waschgels wahr. Es riecht einfach sehr gut, ein bisschen kann man die Meeresmineralien auch heraus riechen. Was mir auch auffällt, ist dass das Gesichtswasser mein Gesicht kühlt. Man fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch an. Auch ist oft mein Make-up noch nicht ganz beseitigt. Doch mit diesem Gesichtswasser gehen auch die Reste sehr gut weg. Die Haut fühlt sich nicht etwa trocken an, wie nach der Anwendung von manchen Waschgels, sondern ist geschmeidig und riecht so frisch, man fühlt sich einfach so "sauber".


*** Meine Meinung ***

Also zuerst möchte ich näher auf die Haltbarkeit des Gesichtswassers eingehen. Ich besitze das Gesichtswasser jetzt schon seit einem Jahr. Und es ist immer noch nicht leer. Ich hab es 2 Mal am Tag für das Gesicht angewendet und habe jedes Mal 3 Sprüher auf den Wattepad gegeben. Ich bin völlig überzeugt von der langen Haltbarkeit. Es ist super ergiebig, was auch an dem Sprühkopf liegen mag, der dafür sorgt, dass nicht zu viel herauskommt.
Jetzt zum Preis, also der Preis ist finde ich nicht zu teuer. Wenn ich bedenke, wie lange man das Gesichtswasser benutzen kann, ist es ein absolutes Schnäppchen.
Was die Hautfreundlichkeit angeht, kann ich sagen, dass das Gesichtswasser nicht auf der Haut brennt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei jemandem der Fall ist, da es ja dermatologisch bestätigt ist. Es ist bei mir schon oft vorgekommen, dass sich mal ein Pickel entzündet hat. Dann hab ich einfach ein wenig von diesem Gesichtswassers darauf gegeben. Es hat die Entzündung sofort gekühlt, und ich hab mich damit auch besser gefühlt. Ich kann nur sagen, dass das Gesichtswasser absolut entzündungshemmend wirkt.
Ich benutze das Gesichtswasser auch oft mal zwischendurch, wenn meine Haut mal wieder sehr fettig ist. Das Gesichtswasser kann man auch gut transportieren, es passt in jede Handtasche, da es so klein ist. Meiner Meinung nach, könnte die Flasche jedoch noch ein wenig kleiner sein. Die 150 ml Flasche reicht bei mir nämlich schon über ein Jahr.


*** Fazit ***

Dieses Gesichtswasser ist so ziemlich mein bestes und treuestes Produkt, das ich in meinem Badezimmer stehen hab. Es ist sehr ergiebig, gar nicht teuer und riecht sehr gut. Zudem macht es die Haut schön geschmeidig und wirkt entzündungshemmend. Ich kann das Gesichtswasser absolut weiterempfehlen. Daher auch meine 5 Sterne Bewertung

89 Bewertungen, 31 Kommentare

  • frankensteins

    23.08.2008, 19:10 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • ingoa09

    22.07.2008, 20:07 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut, auch sehr informativ! Gruß Ingo

  • Striker1981

    12.07.2008, 22:50 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • bodenseestern

    03.02.2007, 19:04 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***liebe Grüße von Petra***

  • paula2

    23.12.2006, 18:25 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + liebe Grüße

  • Django006

    22.10.2006, 20:58 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • lil_do

    10.08.2006, 14:35 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht....von mir ein sh...liebe grüße *** Dorit ***

  • sape26

    23.07.2006, 23:08 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt ja echt gut! werd ich mal probieren! :) lg,Sandra

  • blackangel63

    15.07.2006, 13:56 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►

  • melamaus0606

    13.07.2006, 00:51 Uhr von melamaus0606
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Melanie

  • anonym

    09.07.2006, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • MichiStephan

    07.07.2006, 15:21 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

  • panico

    02.07.2006, 23:27 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht ! lg panico :-)

  • anonym

    09.05.2006, 19:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG, Dani :-)

  • anonym

    01.05.2006, 20:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Sayenna

    01.05.2006, 20:48 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • anonym

    01.05.2006, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • annemone62

    01.05.2006, 19:57 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Annemone

  • bodspy

    01.05.2006, 19:48 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>*** SH *** <br/>Lieben Gruß <br/>Rene ;) </b>

  • babyrose

    01.05.2006, 19:37 Uhr von babyrose
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin so froh,deinen Bericht gelesen zu haben. Denn ich suche schon eine Ewigkeit nach einem guten Gesichtswasser. Ich habe nämlich die gleichen Probleme wie du. Ich hab auch sehr fettige Haut. Echt super Bericht! Danke! lg

  • anonym

    01.05.2006, 19:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • morla

    01.05.2006, 19:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topware2002

    01.05.2006, 19:30 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • anonym

    01.05.2006, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Klasse geschrieben, sehr schön! </b> <br/> Lieben Gruss, Manuela <br/> :o))

  • Estha

    01.05.2006, 19:29 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

  • schnekuesschen

    01.05.2006, 19:24 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, dafür gibt es ein sh...LG Sandy :-))))

  • Heihachi_Mishima99

    01.05.2006, 19:19 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/> <br/>LG Patrick

  • SeriousError

    01.05.2006, 19:16 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Mogry1987

    01.05.2006, 19:14 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • Sternenhimmel

    01.05.2006, 19:14 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    01.05.2006, 19:13 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++