Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kitschding

Anfänglich \"wasserscheu\", später eine Meeresnixe

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut für die Haut, entfernt alle Arten von Make-Up

Kontra:

noch immer verstopfte Poren

Empfehlung:

Ja

All fresh! von Nivea Visage Young
(Alles frisch!)

INFO
Name: All Fresh!
Übersetzt: Alles Frisch!
Hersteller: Nivea (Nivea Visage Young)
made in: (good old) Germany/Deutschland
Preis: ca. 3-4€
Was ist es: Gesichtswasser
Nach was es riecht: nach Meer ohne Salz; so Art Meeresbrise
Zutaten: AQUA, peg-8, GLYCERIN, peg-40, hydrogenated castor OIL, panthenol, aluminium clorohydrate, maris sal, blutylene, glycol, sodium lactate, sodium pca, sodium benzonate, fructose, glycine, inositol, lactic acid, niacinamide, urea, methyparaben, iodopropynyl, butycarbamate, polyaminopropyl biguanide, PARFUM
(Alls die Dinge, die eigentlich jeder kennt, hab ich groß geschrieben.)
Wichtig: es enthält Meeresmineralien aber dafür KEIN Alkohol. Alkohol trocknet ja die Haut aus, schließt und säubert zwar die Poren, aber für trockene Haut ist es trotzdem ungünstig. Ohne Alkohol ist es also für Mischhaut, fettige Haut aber auch für trockene Haut gut geeignet!

Werbung - was es verspricht und meint

  • Erfrischt und belebt
  • Für einen klaren Teint
  • \"Gerade junge Haut braucht besonders milde und zugleich wirksame Gesichtspflege, die Feuchtigkeit spendet und das natürliche Gleichgewicht der Haut bewahrt. Deshalb wurde von der Nivea Hautforschung das \"Nivea Visage Young, all fresh! Gesichtswasser\" entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse junger Haut abgestimmt ist.\" (Zitat von der Rückseite der Packung)


WIE BIN ICH UND WAS MACHE ICH?
Wie gesagt, ist das ein Gesichtswasser ohne Alkohol, was sich dadurch für jegliche Art von Hauttypen super toll eignet. Es gehört der Nivea Visage Young Produktfamilie an, dass bisher aus fünf verschiedenen Produkten besteht.
Das Gesichtswasser ist hautverträglich - es treten keine Rötungen, Ausschläge oder Juckreize auf, obwohl ich selber eine sehr sensible Haut habe, und weiß was es heißt, wenn man allergisch auf etwas reagiert.
Dennoch hält es am Anfang nicht wirklich das, was es verspricht. Das wird wahrscheinlich wieder dadurch erklärt, dass sich die Haut ja an ein Produkt gewöhnen muss. Aber jetzt, wo ich es schon seit ungefähr einem Jahr habe, bin ich voll und ganz zufrieden damit.
Es entfernt jegliche Art von Make-Up wirklich toll, säubert meine Haut ohne sie zu Reizen, riecht einfach nur super und schaut gut aus.
Aber so Pickel entfernen etc.? Nein, hab ich noch nicht wirklich bemerkt. Aber ist halt angenehm für die Haut, auch wenn es nicht wirklich viel nützt, außer die Haut zu beruhigen und Make-Up abzuwischen. Aber, Pickelchen bleiben!

Pro und Kontra
Pro;


  • Der Duft
  • ohne Alkohol!
  • Aussehen
  • entfernt Make-Up grandios


Kontra;


  • der Preis
  • Pickelchen bleiben


Meine Meinung
Ich hab es am Anfang zwar nicht wirklich gemocht, hab es eher für eine Geldverschwendung gehalten, aber ich muss sagen, ich wurde nach ein paar Monaten angenehm überrascht, von diesem Produkt. Und heute gehört es zu meinen Favoriten und ich benutzt es fast jeden Tag.
Also, ich kann es nur weiterempfehlen, für geduldige Menschen, die auch warten können, bis sie etwas anfangen zu mögen ,)

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    31.10.2005, 16:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • unvollständig

    22.08.2005, 20:58 Uhr von unvollständig
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter bericht :)ich glaub ich leg es mir auch mal zu ;)