Chitosan Kapseln Testbericht

No-product-image
ab 5,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von ballschuh

Chitosan Kapseln

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich rate ab, von den ganzen Kapseln. Es bringt nichts, habe es selber schon ausprobiert. Sie sind bloß teuer. Am besten ist es sich bewußt zu ernähern, fettarm, reilich stilles Wasser zu trinken und ab 18 Uhr nichts mehr zu essen, außer vieleicht Obst.Das ist eine langsame, aber gesunde Abnehmerei. Glaubt mir es bringt was. Zum Frühstück empfehle ich Vollkornbrot mit Belag, fettarmer Käse oder fettarme Puten/Hühnchenwurst. Für Zwischendurch Obst essen, zu Mittag ein Süpchen, dann mal Zwischendurch fettarmen Joghurt und zum Abend gegen 18 Uhr Putenfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Guten Appetit!

13 Bewertungen