Dakine Wonder Testbericht

Dakine-wonder
ab 18,75
Bestes Angebot
mit Versand:
bagup24
22,70 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von crazue

meine allerliebster 'Toni'

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Einleitungsblablabla
Jaaaah, endlich war es soweit - mein 15 Geburtstag stand an. Ich wusste nicht konkret, was ich mir von ner Freundin wünschen sollte und dann kamen wir in ein Sportgeschäft, wo ich vorher schon meinen alten braun-beigen Dakine Wonder Pack gekauft hatte.Und dann sah ich ihn- meinen Dakine Wonder Pack in pink-leilani und verliebte mich sofort in ihn. Ja, erstmal ein paar Daten zu meinem Schätzchen ;)

Daten
-16l Fassungvermögen
-Größe: 43x25x15 cm
-4 Fächer: ein großes Hauptfach, ein kleines Fach und zwei Netztaschen an der Seite
-Tragegurte für Skateboard (Dakine ist eine Skatermarke) und Gummi-Netze
-Rückenpolsterung
-verstellbare, gepolsterte Tragegurte
-Preis: 34,95€

Pro und Kontra- meine Erfahrungen
Meine Erfahrung mit meinem Dakine. Mhm, naja... Zu erst einmal sollte man erwähnen, dass in diesen Rucksack weiß Gott sehr wenig reinpasst. Ich benutze ihn als Schultasche und meinen alten fürs Volleyballtraining und ich muss sagen, dass ich manchmal erhebliche Platzprobleme mit ihm habe und von daher auf den guten alten Eastpack zurückgreifen muss. Als Vorteil emfinde ich persönlich die beiden Netztaschen an der Seite. Dort passt super eine kleine Wasserflasche und ein Miniregenschirm rein und so kann ich sofort drauf zu greifen. Aber leider auch die andere, was ein ziemlicher Nachteil ist, da mir oft Wasserflaschen geklaut werden und ich unfreiwillig als Wasserspender dienen darf, oder die Flaschen fallen ganz einfach raus. Hört sich ja ziemlich kontra gegen diesen Rucksack an, aber ich muss sagen, was mich immer wieder von Dakine überzeugt, sind die tollen Farbkombinationen und Farben überhaupt. Die Farben und Muster sind für mich der Entscheidene Punkt, aber man muss aufpassen, dass der Rucksack nicht zuuuu schnell dreckig wird, denn dieser Rucksack hat keinen quadratflächigen Boden wie etwa der Eastpack und somit muss man ihn immer anlehnen damit er stehen bleibt und nicht dreckig wird. Nach einer Zeit gehen die Seitennetze auch langsam kaputt, was ich auch nicht grade toll finde. Und waschen sollte man ihn auch nicht, da er dann leicht ausbleicht (weiß ich durch ne Freundin). Ich muss sagen, dass ich jetzt grade ziemoich erstaunt bin, wie viel negatives ich über den Rucksack zusammen bekommen habe, aber ich kann trotzdem nur sagen... DIESER RUCKSACK IST EINFACH NUR TOLL :)

21 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Mogry1987

    14.05.2006, 17:16 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • SeriousError

    14.05.2006, 16:01 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • bodspy

    14.05.2006, 15:58 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ ;o

  • anonym

    14.05.2006, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>+++SH und LG+++</b>

  • ShortBrini

    14.05.2006, 15:40 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...Brini

  • Madrianda

    14.05.2006, 15:39 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! VG Beate

  • hoffi1

    14.05.2006, 15:32 Uhr von hoffi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben, LG Hoffi

  • iii

    14.05.2006, 15:31 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • morla

    14.05.2006, 15:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Estha

    14.05.2006, 15:28 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi

  • blackangel63

    14.05.2006, 15:27 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja