Dawsons`s Creek Testbericht

No-product-image
ab 24,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von andyleery

Dawson's Creek-Eine traumhafte Serie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als die Serie nach Deutschland kam und ich sie zum ersten mal gesehen habe, war ich überwältigt! Seit der ersten Folge wußte ich, das dass meine Lieblingsserie ist! Meine Lieblings Figur in der Serie ist Joey, sie sieht einfach zum abknuschen aus! Das beurteilen viele, das ist ja auch kein Wunder bei ihrer Schönheit! Die Darsteller sind so berühmt durch Dawson's Creek und andere große Filme geworden, dass Regesseure schon um sie betteln müssen!
Bis heute gucke ich mir jede Folge an, es gibt jetzt schon 4 Staffeln und die 5. wird in ein paar Monaten ihre Premiere in der USA haben!

Die 4.Staffel die wir erst im Sommer bei uns zu sehen sein, in Amerika lief sie schon und es werden wieder die Wiederholungen gezeigt! Bei uns in Deutschland ist nicht mal die 3.Staffel durch.
Die besten Staffeln waren für mich die 1.und 2.
Die dritte ist ein bisschen langweilig geworden.
Auch für alle die DC (Dawsons Creek )nicht kennen ,empfehle ich an jedem Samstag DC in Pro 7 zu sehen!
Ich bin schon gespannt auf die 4.Staffel, Sie wird wharscheinlich erst ende des Jahres ausgestrahlt aber das Warten wird sich dann bestimmt gelohnt haben!
Also liebe Leser, werden Dawsons Cree Fans und lernt, wie man Mädels rum bekommt J

Eine tolle Fansite gibt es auch im Internet: www.capesidenews.de, die wohl am meisten besuchte Internetseite zu DC in Deutschland!
Ich würde auch gerne eure Meinung mal hören, schreibt einfach mal!

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • charlize

    16.04.2003, 19:32 Uhr von charlize
    Bewertung: weniger hilfreich

    Schreib doch mal etwas über den Inhalt der Soap, den Leute, die sie nicht kennen, können mit dem Bericht nicht soviel anfangen.

  • Beikilein

    15.09.2002, 21:37 Uhr von Beikilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich stimme Dir voll und ganz zu. DC rules!!! kennst Du folgende Seite: http://jvdb.fanforum.com Da kannst Du Dir Pics von der 4. und 5. Staffel anschauen und die einzelnen Episoden sind ausführlich beschrieben. Nimmt allerdings ein wenig die Spannung

  • Juliaroberts13

    18.03.2002, 16:47 Uhr von Juliaroberts13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hättest wieder etwas mehr schreiben können. BYE

  • northstar

    05.03.2002, 14:23 Uhr von northstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, Sat 1 hat Season 3 schon bis zum Ende gezeigt...;)

  • constantin

    03.03.2002, 13:05 Uhr von constantin
    Bewertung: weniger hilfreich

    wenige Infos, schon so was banales wie genau Sendezeiten fehlen, kurze Info zu den wichtigsten Charaktere und vor allem: WOVON HANDELT DC? ich kenne es zwar, aber jemand ders nicht kennt hat keine Ahnung, was dat is!