Discobesuch schon ab 14 Jahre? Testbericht

No-product-image
ab 19,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Sunny-Girl

Discobesuch schon ab 14?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich finde, dass Disco ab 14 eher nicht das Richtige ist. Mit 14 möchte man zwar das machen was eigentlich in diesem Fall ab 18 frei ist. Sprich etwas Verbotenes zu tun. Aber die Älteren würden sich nicht mehr in den Discos wohlfühlen, weil dort so viele Jugendliche rumhängen. Ich meine es gibt so viele Verantstaltungen ab 14, wie Kinderdisco oder so was. Man sollte die Zeit abwarten können!

Anderer Seits kann ich es ja verstehen. Ich hatte vor knapp 4 Jahren auch den Drang unbedingt in die Disco zu gehen. Im Urlaub hat das aber erst geklappt, weil es dort nicht so steng genommen wurde.

14 Bewertungen