Domestos Hygiene-Aktiv-Schaum Testbericht

No-product-image
ab 6,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alusru

Jetzt hab ich keine Bakterien mehr

Pro:

kalkfrei frischer Zitronenduft

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Ich kann alles leiden nur keine schmutzigen Toiletten.Und das alles nur weil meine Mutter immer sagt das die Toilette die Visitenkarte der Hausfrau ist. Ich bin richtig pingelig was meine Toilette angeht, sie muß supersauber sein.

Und ich probiere fast jedes Mittel das mit der Reinigung von Toiletten zu tun hat. Flüßige und schaumige, alles wird getestet und für gut oder nicht gut befunden.

Wichtig ist der Duft ,die Reinigung und natürlich die Vernichtung der Bakerien. Schon der Gedanke das sich Bakterien in meiner Toilette tummeln bringt mich zur Verzweiflung.Da gibt es nur ein Problem man sieht diese ekelhaften Bakterien nicht, man kann sie nur erahnen. Und die Hersteller all dieser tollen WC Reiniger reden uns natürlich pausenlos ein das diese Bakterien in jeder Toilette vorhanden sind.

Igitt, ich mag keine Bakerien, ich will ein frisches sauberes und bakterienfreies Wc und dafür probiere ich jedes Mittel das ich bekommen kann
und das ich in der Werbung sehe.Vor einiger Zeit habe ich dann den \"Domestos Hygiene Aktiv Schaum entdeckt und ihn natürlich mitgenommen und ausprobiert.

Schon die Dose hatte es mir angetan, sie ist in einem goldgelb mit gelben Deckel. Beim abnehmen des Deckel rieche ich schon den frischen Zitronenduft den ich so gerne mag.Neu lese ich auf der Dose und dann sehe ich eine blitzsaubere WC Schüssel in der sich eine Art Wasserfall befindet, sieht frisch und rein aus, das will ich auch haben.

Hygiene Aktiv Schaum und lemon fresh gegen
Ablagerungen, gegen Bakterien steht auf der Dose, super das probiere ich jetzt gleich aus.
Dann öffne ich den Deckel und schüttele die Dose kräftig Ich halte die Dose nach unten leicht schräg und sprühe unter den WC Rand . Das ist ja der Wahnsinn, der schneeweiße Schaum breitet sich selbständig aus und bald ist die ganze WC Schüssel mit dem Schaum gefüllt.

Nach einer Einwirkungszeit von 5-10 Minuten spüle ich nach, und was sehe ich, meine Toilette ist supersauber. Keine Kalkrückstände nichts, alles ist blitzblank.Und der frische Zitronenduft ist in der ganzen Toilette zu riechen, ich bin echt sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.

Ja, ich kann sagen das meine Toilette supersauber und glänzend aussieht. Der selbsttätige Aktiv Schaum hat ganze Arbeit geleistet. Kein nachputzen kein Scheuern, nichts dergleichen. So einfach ist das alles, nur einsprühen, einwirken lassen, abspülen und fertig. Dazu der frische Zitronenduft ich bin total begeistert von diesem Aktiv Schaum.

Natürlich sollte während man den Schaum benutzt nicht rauchen und den Duft nicht einatmen, auch wenn es frischer Zitronenduft ist.
In die Hände von Kindern sollte der Aktiv Schaum nicht gelangen. Aber alles das steht auf der Dose.Obwohl ich sehr empfindlich bin hat mir der Aktiv Schaum nicht geschadet, ich hatte
keine Probleme , nur geraucht habe ich nicht weil ich den frischen Zitronenduft nicht vertreiben wollte.

Gekauft habe ich die Dose mit 500 ml Inhalt bei
Kaufland für 2.29 Euro. Hersteller ist Lever faberge in Hamburg.Wie lange die Dose reicht kann ich nicht sagen ich habe sie erst wenige Tage. Sie scheint sehr sparsam im Verbrauch zu sein. Kaufen werde ich den Domestos Aktiv Schaum mit Sicherheit wieder weil ich sehr zufrieden damit bin, empfehlen kann ich ihn auf jeden Fall weil er meine Toilette blitzsauber gemacht hat.Ob er mein WC bakterienfrei gemacht hat kann ich nicht beurteilen weil
ich sie nicht sehen kann.


--------------------------------------------------------------------------------

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    16.07.2004, 09:08 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    gutes Mittelchen, aber leider auch etwas teuer. LG Maria