Dove Cream Bar Testbericht

Dove-cream-bar
ab 24,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von boideline

Creme-Seife

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

nixi

Empfehlung:

Ja

Als ich heute morgen im Badezimmer ein bisschen Ordnung gemacht habe, habe ich dieses Stück Seife endeckt!
Der weiße, ansprechende Verpackungskarton mit dem blauen Dove-Logo ist mir gleich ins Auge gestochen!
Die Seife ist weiß, hat eine ovale Form und sie liegt gut in der Hand!
Angeblich sollte diese Seife zu 1/4 aus Feuchtigkeitscreme bestehen und daher die Haut nicht austrocknen sondern sogar pflegen!
Ich muss sagen, ich war sehr überrascht, denn diese Seife hält wirklich, was sie verspricht! Der weiche, cremige Schaum umhüllt die Haut ganz sanft und reinigt sie ohne die Haut anzugreifen!
Nach dem Waschen fühlt sich die Haut richtig geschmeidig und gepflegt an! So wie wenn man sich vor 10 Minuten eingeschmiert hat und die Creme gut eingezogen ist!
Ein tolles Gefühl!
Und die dezente, frische Duftnote ist ebenfalls herrlich!
Ich werde in Zukunft diese Seife auch zum Duschen verwenden, erstens weil sie sehr platzsparend ist und zweitens weil sie super-günstig ist und das Preis-Leistungs Verhältniss einfach stimmt! Ich kann diese Seife nur weiterempfehlen!

13 Bewertungen