Dove Cream Bar Testbericht

Dove-cream-bar
ab 24,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

sanft zur Haut und duftet himmlisch!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dove Cream Bar ist eine Seife die sehr sehr sehr gut duftet. Zart, aber nicht zu zart. Ist einfach super parfümiert und reicht echt lecker.
Wie die Verpackung aussieht könnt ihr ja oben auf dem Bild sehen. Die Seife selbst ist weiß. Sie duftet nich nur bei der Anwendung sondern auch wenn man einfach nur an der Seife schnuppert. Da bekommt man direkt Lust sich seine Hände damit einzucemen, echt himmlisch!
Die Anwendung ist recht einfach, Hände anfeuchtet dann die Seife in die Hand nehmen und schön einschäumen. Das ganze kann man dann noch ein bisschen einmassieren, um den Duft richtig auszukosten, ausserdem entsteht schon beim einseifen ein sehr angegenehmes zartes Gefühl auf der Haut.

Die Creme ist sehr sanft zur Haut. Abspülen lässt sie sich ganz leicht wieder mit lauwarmen Wasser, natürlich geht es auch ohne Probleme mit kalten Wasser ab aber mit lauwarmen ist das Gefühl einfach schöner.

So, nun die Hände abtrocknen und nochmal dran schnuppern. Es duftet immer noch, ausserdem sind die Hände gut gereinigt und fühlen sich auch sehr weich an, auf das eincremen vezichte ich danach trotzdem nicht, da ich sehr trockene Haut habe. Ich denke aber das Menschen mit nicht so trockener Haut locker auf das eincremen danach verzichten können, denn die Seife enthält sehr viel Feuchtigkeit, das spürt man auch. Aber wie gesagt für richtig trockene Haut wie die Meine reicht es dann doch nicht.

So, nun kurz zu den Inhaltsstoffen:
Sodium Cocoyl
Sethionate
Stearic Acid
Sodium Tallowarte
Aqua
Sodium Szearate
Cocamidopropyl Betaine
Parfum
Sodium Palm Kerelate
Sodium Chloride
Frisodium EDTA
Zinc
Stearate
Tetrasodium Etidronate
C/77891

Hersteller:

Fa. Lever Fabergé in Hamburg


Zu erhalten:
In Drogerien oder in Supermärkten


Preis:
ca. 90 cent. Variiert aber, je nachdem wo man die Seife kauft.

Ich würde die Seife auf jedenfall empfehlen. Super leckerer Duft und sehr angenehm auf der Haut. Und bei dem Preis ist das völlig in Ordnung!

Bye Kleinsabbi

34 Bewertungen