Dr. Oetker Ristorante Speciale Testbericht

Dr-oetker-ristorante-speciale
ab 12,03
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von downloth

Der TK Pizzamann liefert wieder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

dl - Vorwort:

Der Lebensmittellieferant \"Dr.Oetker\" zählt seit langen Jahren zu den führenden Hersteller im Tiefkühlbereich. Selbst wenn die Produkte nach wie vor zur gehobenen Preiskategorie zählen, scheint das angesichts der hohen Qualität und des guten Geschmacks nur gerechtfertigt.

Ich habe heute Die \"Ristorante - Pizza Speciale\" von \"Dr.Oetker\" ausgewählt und ich war von Anfang an gespannt, auf das was mich da erwartet. Den Backofen schalte ich generell auf Umluft und ich habe eine Temperatur von 225 Grad eingestellt. Ich benutze normalerweise als Unterlage einen Grill und bin damit bisher immer gut gefahren. Ich nutze in letzter Zeit auch Backpapier als Unterlage und bin davon in der Tat begeistert.



dl - Dr.Oetker - Ristorante - Pizza Speciale


die Verpackung:

Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine leichte Plastikfolie eingeschweißt und dann in eine massive und gut transportable Pappschachtel eingelegt. Wir sehen links oben auf der Vorderseite zunächst das Markenemblem \"Dr.Oetker\" mit einem Symbol einer Frau, die für Ordung in Küche und Haushalt steht. Weiterhin sehen wir eine saftige Pizza, nach dem Sie von Meisterhand zubereitet wurde. Auf der Rückseite wird die Zubereitung in einem Electro Herd illustriert und veranschaulicht. Weiterhin finden wir die genauen Bestandteile.


die Zutaten:

Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten (24%), Käse (schnittfester Mozzarella Käse, Edamer Käse), Salami (10,6%) (Nitritpökelsalz, Rauch), Wasser, Kochschinken, Champignons, pflanzlisches Öl, Hefe, jodiertes Speisesalz, Olivenöl, Zucker, Kräuter (Basilikum, Oregano, Petersilie), modifizierte Stärke, Gewürze, Würzmittel, Säuerungsmittel Milchsäure


dl Test:

Ich schneide die Pizza mit Messer und Gabel in 4 große Stücke und esse sie gewöhnlich aus der Hand. Auch diese Pizza von Dr.Oetker schmeckt wirklich hervorragend. Champignons und Schinken haben bei mir normalerweise nichts auf der Pizza verloren und werden hier ebenfalls sparsam dosiert. Die Salami schmeckt herzhaft und entfaltet zusammen mit dem Belag des Tomatenmark einen würzigen Geschmack. Dieser Teig ist ein wenig dünner als der vergleichbare einer \"Ofenfrischen\" und auch diese Edition weiß zu begeistern


dl - Résumé:

Der traditionell in Deutschland ansässige Hersteller \"Dr.Oetker\" zeichnet sich für die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte verantwortlich und stellt das auch mit dieser Pizza eindrucksvoll unter Beweis. Normalerweise mag ich perönlich weder Schinken noch Pilze auf einer Pizza, dennoch besitzt auch dieses Produkt einen wirklich guten Geschmack.


dl - downlinks: http://www.oetker.de/ Von de-@ministrator zu @min, von T-Kühlserver zu T-Kühlserver