Schwarzkopf Taft Classic Haarlack, ultra stark fixierend Testbericht

Schwarzkopf-taft-classic-haarlack-ultra-stark-fixierend
ab 5,38
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Kessy

Endlich ein Lack der hält was er Verspricht !

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Starker Halt,wirklich auch bei Wind

Kontra:

Haare verkleben ein wenig!

Empfehlung:

Ja

Ich benutze den Haarlack von Drei-Wetter-Taft nun schon seit vielen Jahren . Bisher konnte ich noch keinen ähnlich gut haltenden Lack finden, und ich habe schon etliche Ausprobiert ! Er gibt Halt und Stand, auch bei wiederspänstigesten Haaren. Allerdings wirkt das Haar , bei allzu großzügigem Auftragen etwas starr ! Hält dafür aber auch bei Wind und Sonne! Bei Regen und Sturm gibt jedoch auch dieser Haarlack auf! Leider ist es nach einer Regenschauer so gut wie unmöglich die Haare im nassen Zustand zu kämmen ! Das ist dann wohl der \"Preis\" für ein gutes Produkt.Im trockenen Haar ist das ausbürsten weniger problematisch.
Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich, so das auch ein Parfuem benutzt werden kann.
Alles in allem ein sehr guter Haarlack, den ich nur empfehlen kann.

8 Bewertungen