Eckstein No. 5 Cigaretten Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Brandverhalten:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Wace_C

Ein Stück Geschichte ?!

Pro:

-schmeckt -riecht gut -sieht gut aus

Kontra:

-schädlich -schwer zu bekommen

Empfehlung:

Ja

Also, das wird wohl mein erster Bericht, aber nun gut, ich war gestern auf einem Klassenausflug in Gießen und da kam ich zufällig in ein Tabakgeschäft mit einem gut ausgesuchten Sortiment von Zigaretten. Und wie man es so will habe ich da auch Eckstein gefunden, ein Wunder, wo ich es doch schon lange suche. Ich kaufte promp eine Schachtel und ging wieder hinaus. Nun eine Beschreibung der Zigaretten:


Verpackung: Es handelt sich, wie bei vermutlich allen Zigaretten ohne Filter, um ein Softpack. Die Packung ist grün gehalten und auf ihr steht in weißer Schrift Eckstein no 5 Cigaretten. Auf der Rückseite ist ein Wappen zu finden, es besteht aus zwei Einhörnern mit der Unterschrift \'Echt und Recht\'.

Preis: Ich habe festgestellt dass diese Cigaretten recht euer sind, im Vergleich zu anderern, sie kosten 3,30 € / 19 Stück.

Zigarette: Das Papier ist recht unnormal gestaltet, erstmal findet man wieder das Logo, darunter steht seit 1857, glaube ich. Quer über die gesamte Zigarette steht der Schriftzug Eckstein.

Geschmack: Meine persönliche Meinung, die beste Zigarette die es gibt, sie hat einen schönen würzigen Geschmack, der entfernt einer Juno ähnelt. Außerdem hatte ich beim rauchen das Gefühl ich währe circa 60 Jahre zurück versetzt worden.


Fazit: Eine sehr gute, wenn auch nicht gerade billige Zigarette, die man wohl nur schwer bekommen wird, aber es lohnt sich. Für alle die nicht den ganzen Kram rauchen wollen, den jeder raucht.....

7 Bewertungen