EMI Eiskalte Engel Soundtrack (CD) Testbericht

Emi-eiskalte-engel-soundtrack-cd
ab 7,39
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sveni

Irgendwie stimmt der Sound nicht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es stimmt. Manche Filme sind zwar gut, aber die Musik passt einfach nicht dazu. Es gibt Filme, die sind zwar traurig, aber der Soundtrack dazu ist ein fröhliches Lied. Oder das Lied ist eine Ballade, obwohl der Film Eine Komödie ist. Manchmal könnte man glauben, die suchen wahlos Leute aus, die den Film gar nicht verstehen.
Aber das soll den Film nicht stören.Die Fime selber werden ja eigendlich auch nicht schlechter. Schließlich geht es ja um den Film, nicht um die Musik dazu, oder?

13 Bewertungen