Emirates Airlines Bewertung

No-product-image
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Erfahrungsbericht von

Harald Sünder sagt zu Emirates Airlines

1
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Empfehlenswert:  nein
Ich liess mich von meinem Reisebüro dazu überreden, einmal mit EIMRATES First Class zu reisen, weil dies ein "außergewöhnliches" Erlebnis sei. Vom gecancelten Flug (wegen Eisregens in Frankfurt) und anschliessender chaotischer Hotelzuweisung bis hin zu uraltem Fluggerät mit engen Sitzen und klapprigen Tischchen von Dubai nach Hongkong und später von Dubai nach Frankfurt war das eine einzige Enttäuschung. Das Preis-/Leistungsverhältnis spottet jeder Beschreibung. Die vollmundigen Werbesprüche sind ein gespielter Witz. Und das allertollste sind dann arrogante Mails, die man bekommt, wenn man als First Class Passagier anfragt, ob Emirates der Meinung ist, man soll die ganze Sache unter den Teppich kehren oder eventuell doch ein wenig dafür tun, um einen regelmäßigen Fluggast zu behalten. Keine Entschädigung, kein Customer Service, kein Friedensangebot, nichts. Mir jedenfalls reicht es mit diesem Verein bis Oberkante Unterlippe. Mein Geld bekommen künftig die Konkurrenten.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lale

    15.02.2013, 16:59 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    ziemlich kurz... Allerbesten Gruß *~*