Epson Stylus C66 Testbericht

Epson-stylus-c66
ab 26,56
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Welti

Guter Einstieg

4
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Epson Stylus C66 Photo Edition ist für den Einstieg genau richtig.
Einzel Patronen: Schwarz-Cyan-Magenta-Gelb
Das finde ich ist Perfekt da Tintenpatronen ja bekantlich nicht gerade billig sind. Wenn nun mal Cyan leer sein sollte dann Tausche ich halt nur Cyan und nicht wie die Vorgänger Reihe Stylus Color der gesamten Farblichen Block.
Die Produktinfos brauche ich Euch ja nicht nochmal aufzuführen, da diese ja einzusehen sind.
Meine Erfahrungswerte mit dem Stylus C66 sind gut. Er ist sehr schnell wenn man nur Texte drucken möchte. Fotos oder ähnliches werden sehr gut gedruckt, wobei man immer die Einstellungen anpassen sollte. Wenn mann Fotos ausdruckt ist er was die Geschwindigkeit angeht etwas langsam, aber dafür macht er gute Bilder. Ich finde ihn beim drucken etws laut. Alles in einem kann ich den Epson Stylus C66 Photo Edition weiter empfehlen denn das Preis Leistungsverhältnis für diesen Drucker ist sehr gut.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • kengi

    14.04.2005, 11:07 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fände es hilfreich, wenn du deinen Testbericht in einzelne Kapitel aufteilen würdest, dann wird er übersichtlicher und man kann gezielt nach Testkriterien suchen. Und ein bißchen länger könnte dein Bericht schon sein. Z.B