Esprit Damenuhr Houston Testbericht

Esprit-damenuhr-houston
Abbildung beispielhaft
ab 52,64
Bestes Angebot
mit Versand:
glanzshop
52,64 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SusiS85

ein Hingucker zu jeder Gelegenheit

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Aussehen Preis

Kontra:

ist mir nichts aufgefallen

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

mittlerweile haben sich ja einige Uhren bei mir Zuhause angesammelt, deshalb muss ich jetzt mal anfangen über meine Schätze zu schreiben...


erst mal ein paar Fakten zu der Uhr

Marke: Esprit
Glas: Mineralglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 20 mm
Höhe des Gehäuses: 7.66 mm
Armbandmaterial: Edelstahl
Breite des Armbands: 20 mm
Armbandfarbe: Silber
Zifferblattfarbe: Schwarz
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 3 bar
Wasserdicht bis: 30 m


Design

Gefällt mir persönlich sehr gut. Sie ist zum einen sehr schlicht gehalten und man kann sie deshalb echt zu jedem Outfit tragen. Zum anderen sieht sie durch die glitzernden Steinchen doch sehr schick aus und man kann sie sowohl zu eleganter Kleidung als auch zu Jeans tragen.


Lebensdauer

Diese Uhr habe ich jetzt schon lange, wie lange kann ich euch gar nicht genau sagen. Aber die Qualität der Uhr ist echt gut. Meine Uhr hat sich gut gehalten, denn bis auf einige Kratzer vor allem in dem Bereich wo man die Uhr zumacht sind mir bisher sonst keine Defizite aufgefallen. Es ist auch bisher keines der 25 (hab extra nachgezählt :-)) funkelnden Steinchen rausgefallen. Daher kann ich die gute Qualität, die der Markenname verspricht nur bestätigen.


Bedienungsanleitung

Naja, braucht man zu dieser Uhr nicht wirklich.
Bedienung
Ganz einfach: wenn man die Zeit umstellen will einfach das kleine Rädchen an der Uhr vorsichtig rausziehen und dann so lange daran drehen bis die gewünschte Uhrzeit eingestellt ist.


Preisklasse

Mit um die 70-80 Euro für meinen Geschmack echt okay. Weil sie nicht so extrem teuer ist kann man sie auch gut als Alltagsuhr tragen.


Meine Meinung
Qualität und Optik der Uhr sprechen ja schon für sich, aber was mir an der Uhr auch noch gut gefällt ist dass sich die kleinen Häärchen am Arm nicht zwischen die Glieder vom Armband einzwicken. Das ist mir nämlich schon bei so mancher billigen Uhr passiert. Das ziept dann echt gemein.




Ich hoffe meine Erfahrungen mit dieser hübschen Uhr haben euch weitergeholfen und danke euch schon mal im Voraus fürs Lesen und Bewerten!

38 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Peanut

    20.04.2010, 02:04 Uhr von Peanut
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, daher werde ich mir diese wohl noch mal genauer anschauen im Laden, toller Bericht!

  • Polarlicht1960

    09.02.2010, 01:21 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Bewertung die ich erhalte.

  • denisinlove

    04.02.2010, 15:14 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen.

  • Hope_Tikva777

    26.01.2010, 00:22 Uhr von Hope_Tikva777
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht :) lg

  • liebes35

    25.01.2010, 14:32 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • catmum68

    25.01.2010, 14:04 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • cleo1

    25.01.2010, 11:36 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Design. Schön geschrieben. LG cleo 1

  • sigrid9979

    25.01.2010, 09:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ... Lg Sigi

  • derkleineLord

    25.01.2010, 06:45 Uhr von derkleineLord
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Bericht. Viele Grüße von dem kleinen Lord

  • bettie47

    25.01.2010, 01:29 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht.Grüße von Bettie47