FHM - For him magazin Testbericht

No-product-image
ab 12,67
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Redbull21

Tolle Fotos

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das FHM Magazin hat mit Abstand die schönsten Fotos. Die Fotos wirken nicht billig oder ordinär sondern sie sind sehr erotisch. Natürlich gehören zu solchen Fotos nicht nur ein guter Fotograf sondern auch Top Models, die diese Anweisungen auch umsetzen können.

Am besten hat mir die vorige Ausgabe gefallen, wo ein ganzes Karbinette vorgestellt wurde. Sowohl der Kanzler als auch seine Minister sahen wirklich verdammt super aus. Am besten hat mir der Verteidigungsminister gefallen.

Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Artikel. Die sind weder lustig noch spannend sondern einfach nur dämlich. Mir wäre es lieber wenn sie interessantere Artikel (zb wie im Playboy) schreiben würden.

Da das Heft nciht gerade teuer ist, würde ich jeden raten, sich einmal das Heft zu kaufen. Es lohnt sich

8 Bewertungen