Fa Caribbean Lemon Testbericht

ab 6,62
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Superbiene20000

Kurzweilige Erfrischung für *Körper und Geist*

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,

Kontra:

kurz anhaltender Erfrischungseffekt

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Gerade aus der Arbeit gekommen wurde natürlich erstmal geduscht wobei der folgende kleine Beitrag Euch über das von mir benutzte *Fa Duschgel Caribbean* hoffentlich ausführlich informiert. Gekostet hat das bisher von mir noch nie benutzte Produkt bei Schlecker exakt 1,69 Euro wobei der Inhalt mit 250ml angegeben ist.


Allgemeine Produktinformationen:
********************************
Verpackt ist dieses Duschgel in einer grünen Kunststoffflasche, am unteren Ende ist diese ein wenig gerippt, wahrscheinlich aus dem Grunde das man sie auch mit nassen Händen besser packen kann.Oben befindet sich dann eine kleine Öffnung aus der man portionsweise das Duschgel dosieren und somit entnehmen kann.

Der bedruckte Aufkleber auf der Rückseite enthält die üblichen Infos für den Verbraucher zu denen auch folgende Inhaltsstoffe zählen:

Aqua, Sodiumlaureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Laurdimonium Hydoxy Propyl, Hydrolyzed heat Pro Tein, Disodium Cocoampodi Acetate, PEG7-Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Porpylen Glycol, Polyquater Nium-7 Glycol Disteanate, Coc Amide Mea, Laureth-10, Citric Acid, Sodium Chloride sowie Sodium Benzoate ( Cl 42090 sowie Cl 47005 )

Wer sich näher über das Produkt bzw. über dessen Inhaltsstoffe informieren möchte darf eine der folgenden Nummern wählen:

Info Hotline (Deutschland): 0180/2006300 6 Cent pro Anruf

Info Hotline (Österreich): 01711042595 (umsonst)

In der Praxis:
**************
Nach dem Öffnen des Klippverschlusses rinnt ein recht dickflüssiges grünliches Gel auf meine Hand mit der mein Body erstmal pur eingerieben wird um auch voll in den Genuss des Geruches zu kommen. Ein frischer Geruch von Zitrone übernimmt dabei das Kommando und löst den penetranten Schweißgeruch ab der nach der Arbeit meistens von mir ausströmt.

Richtige Schäumung entsteht allerdings erst wenn man das Duschgel in einen Duschschwamm gibt und seinen Körper damit bearbeitet. Ist der Duschgang mit dem Produkt beendet erfrischt eine imaginäre Brise meinen Körper die für wohlige Gänsehaut sorgt, was vielleicht auch daran liegt das gerade Durchzug wegen geöffneter Fenster in der Wohnung herrschte. Zudem haftete der Geruch von besagter Zitrone auch nach dem Abtrocknen auf der Haut....wenn auch nicht übermäßig lange.

Das *Fa Duschgel Caribbean* läßt zudem bei mir keine Hautausschläge oder ähnliche Nebenerscheinungen auftreten so das ich dieses Produkt als durchaus hautfreundlich bezeichnen möchte. Meine von der Arbeit erschlafften Glieder allerdings vermochte der Chemikalien-Mix allerdings nicht auf Vordermann zu bringen da der anfänglichst vorhandene Erfrischungseffekt bald "verdunstet" ist.

Zum Fazit:
**********
4 Sterne ist mir das Duschgel wert das da es mit einem sehr angenehmen Geruch aufwarten kann. Auch fühlt man sich nach dem Duschgang sauber und erfrischt was ich allerdings bisher bei jedem Duschgel erlebt habe, so das hier von keinem besonderen Attribut gesprochen werden kann.

Einziges Manko ist vielleicht das keine vernünftige Halterung an der Verpackung angebracht ist so das man die Flasche nirgends vernünftig beim Duschen hinhängen kann falls keine Ablage vorhanden ist.

Eure Superbiene

38 Bewertungen