Ferrari 360 Testbericht

Ferrari-f360
Abbildung beispielhaft
ab 327,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Dark-Steel-Killer

Traumauto?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich Frage ist ja schon fast, ob Auch dieser Ferrari ein Traumauto ist. Ich denke Ja! Gerade dieser Ferrari ist meiner Meinung nach ein Traumauto. Endlich hat es Ferrari mal wieder geschafft, einen eleganten Ferrari auf die Beine zu stellen. Die Form dieses Luxussportauto ist aber dennoch sportlich gehalten. Man sieht dem Auto schon alleine am Heck an, das es ein Sportwagen mit viel Leistung ist. Vier verchromte Rohre! Auch im Cockpit ist der Mix zwischen Eleganz und SPortlichkeit sehr gut gelungen. Alles ist aus edlem Leder, aber die SItze haben doch guten Seitenhalt.
An Leistung fehlt es natürlich auch diesem Ferrari nicht. Einen Topspeed von ca. 300km/h schon fast normal für die aktuelle Ferrari Generation.
Was aber natürlich bei diesem Ferrari noch dazu kommt, ist die Möglichkeit der Schaltwippen. Damit kann man sich dann wirklich als Michael Schumacher fühlen!

18 Bewertungen, 6 Kommentare

  • EdeH

    18.01.2004, 20:16 Uhr von EdeH
    Bewertung: nicht hilfreich

    Da hättest du noch präziser werden können...

  • Dichter4fun

    13.11.2002, 15:51 Uhr von Dichter4fun
    Bewertung: weniger hilfreich

    eetwas kurz ...... oder nicht?

  • Lachesis

    08.05.2002, 03:45 Uhr von Lachesis
    Bewertung: nicht hilfreich

    Also das war wohl nix...

  • anonym

    08.05.2002, 01:46 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hier ebenfalls ... Erfahrungen nicht vorhanden.

  • DERWUNDERBARE

    08.05.2002, 00:46 Uhr von DERWUNDERBARE
    Bewertung: nicht hilfreich

    Oh je, dein bericht war kein Ferrari, eher ein Trabbi...

  • Gabri

    08.05.2002, 00:34 Uhr von Gabri
    Bewertung: nicht hilfreich

    Hmm hier fehlt so einiges vielleicht nochmal updaten !? Gabri