Ferrero Kinder Riegel Testbericht

Ferrero-kinder-riegel
ab 15,26
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(41)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von minamops

begleiter schon von klein an.

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

geschmack

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

K A U F A N R E I Z
Ich kenne die Kinder Riegel von Ferrero schon seit dem ich denken kann. Ab uns zu werden sie auch noch bei uns gekauft.

P R E I S
10 Riegel kosten 1,59,- Euro.

I N H A L T
Wie schon gesagt, sind in einer Packung 10 Riegel drin.

A N W E N D U N G
Die Packung öffnen, einen Riegel herausnehmen und die Folie öffnen - reinbeißen.
Ich empfehle, dass man die Riegel kalt lagert.

A U S S E H E N
Die eigentliche Verpackung ist eine Papp-Verpackung, welche Farben hauptsächlich rot und weiß sind. Vornen hat sich Ferrero für das farbliche "Kinder Riegel Schokolade-Logo" entschieden. Das "K" ist schwarz, der Rest des Wortes Kinder, sprich das "inder" ist rot, das Wort Riegel ist blau und die Schokolade ist hellbraun geschrieben. Außerdem konnte Ferrero nicht dadrauf verzichten, an der unteren rechten Seite ein Michglas und einige angebissenen Riegel abzubilden. Natürlich gibt es auch das Fenster, wodurch man die Riegel sehen kann.
Die Riegel einzeln sind in Aluminiumfolie verpackt und diese ist von einer Folie umhüllt.
An sich selbst ist der Riegel ca. 11 cm lang und 2 cm breit. Außerdem ist er in 5 Milchkammern unterteilt.

G E R U C H
Der Riegel riecht sehr milchig und schokoladig, da er hauptsächlich aus einer guten Portion Milch und aus Schokolade vesteht.

G E S C H M A C K
Schmecken tut der Riegel nach Schokolade und Milch, allerdings finde ich, dass er etwas süßlich schmeckt.

I N H A L T S S T O F F E / Z U T A T E N
Zutaten: Vollmilchschokolade 40% (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator, Sojalecithin, Vanillin), Zucker, Magermilchpulver, pflanzliches Fett, Butterreinfett, Elmulgator Sojalecithin, Vanillin.

E I G E N E E R F A H R U N G
Kinder Schokolade schmeckt mir sehr gut und ist auch anders als normale Schokolade. Der Preis für 10 Riegel ist na ja, nicht gerade billig. Aber es lohnt sich. Die Verpackung ist leicht zu öffnen.

F A Z I T
Ich empfehle die Riegel mit 5 Punkten weiter, da sie echt lecker und preiswert sind.

35 Bewertungen, 2 Kommentare

  • swissflyer

    10.04.2006, 16:37 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    °~°°~°°~° <br/>°~°S H°~° Eine schöne Woche und liebe Grüsse, Patrik <br/>°~°°~°°~°

  • anonym

    09.08.2005, 16:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich auch sehr gern. LG