FitLine Activize OXYPLUS Testbericht

Fitline-activize-oxyplus
ab 16,15
Auf yopi.de gelistet seit 04/2006

Erfahrungsbericht von mikrosteff

"Ruf den Krankenwagen!!!"

Pro:

Leistungsstärker, der Geschmack

Kontra:

Der Preis, die Nebenwirkungen

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute schreib ich einen Bericht über das Produkt von FitLine Activize Oxyplus 175g.

Ein Freund von mir arbeitet bei der Firma FitLine in Speyer und hat mir mal dieses Produkt angeboten zur Probe. Da wir in der gleichen Mannschaft spielen und er es auch selbst nimmt hat er mich überzeugt udn ich habe dieses Produkt getestet.

Also das erste mal als ich es probierte hat er mich gewarnt und sagte, dass es nach wenigen minuten anfängt zu kribbeln und zu jucken und das man etwas rot an manchen stellen wird.
Hab es ihm nicht geglaubt und er machte mal eine ordentliche Ladung rein ca: zwei Esslöffel.
Ich trank es und fand auch das es sehr gut geschmeckt hat (kirchgeschmack) und nun wartete ich auf die Reaktion meines Körpers.

Tatsächlich nach wenigen Minuten lief ich Rot im Gesicht an und es fing langsam an zu jucken. Dann meinte ich das es mir langsam schlecht wird und mir wurde etwas schwindlich deshalb ging ich raus und setzte mich auf die Treppe. Doch es wurde nicht besser und er sagte es wäre nicht normal das ich so reagiere. Deshlab sagte ich "Ruf den Krankenwagen", denn mir wurde schwarz vor Augen und hatte noch nie so ein Gefühl. Doch dann legte ich mich draussen auf den Rücken und nach 5min. war mir dann wieder besser.

Ein vierteljahr später sagte ich zu ihm das ich es nochmal probieren möchte, da ich im Fussball mehr Luft benötige. Und mir wurde nicht mehr shclecht doch das Kribbeln und der Juckreiz waren da. Doch das machte mir nichts, denn sowas legt sich nach etwa einer Woche wenn man den Zaubertrank gewöhnt ist. Ausserdem hatte ich auch das gefühl das ich mehr Sauerstoff beim Fussball hatte und auch über den ganzen Tag etwas fitter bin als normal.

Also im großen und ganzen ein klasse Produkt das die Versprechungen hält.

Dosierung:

Habe es morgens mit einem Esslöffel in ca 0,3 liter Wasser vermischt und vor dem Sport.

Vitamine
--------------------------------------
B-Vitamine sind als Coenzyme notwendig zur Bereitstellung und Freisetzung von Energie sowie zur Erhaltung des Nervensystems. Sie werden in jeder Zelle benötigt. B-Vitamine und Vitamin C sind nur begrenzt im Körper zu speichern und müssen daher ständig mit der Nahrung zugeführt werden.

Mit natürlichem Guaranaextrakt

Transport der Nährstoffe und des Sauerstoffs bis in die entlegensten Zellen

Enthält alle 8 B-Vitamine und das Vitamin C


Der Nachteil bei der Sache: so eine Dose kostet etwa 22 Euro (unterschiedlich) je nach Anbieter und sie hält bei mir nur einen Monat.

83 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Venezianerin_2005

    07.04.2006, 22:47 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gedopter Fussballer *weglach* <br/>SH + LG <br/>Ina :-))

  • MichiStephan

    04.04.2006, 16:45 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Sayenna

    01.04.2006, 23:27 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....:-) LG Ela

  • ochsenfrosch43

    29.03.2006, 16:46 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    soviel zum Thema Doping... ;-)

  • ch123

    21.03.2006, 14:56 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 23:54 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu, ich stehe voll auf gegenlesungen :)

  • steinchen512

    19.03.2006, 21:05 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen 512

  • nofrotete

    19.03.2006, 20:58 Uhr von nofrotete
    Bewertung: sehr hilfreich

    deine Erscheinungen kamen von dem hochdosierten Cofein aus dem Guaranaextrakt. Offensichtlich hast du dich nun an die hohe Dosis gewöhnt. LG nofrotete

  • Mogry1987

    17.03.2006, 17:44 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Ilka123

    17.03.2006, 00:35 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • jens1488

    17.03.2006, 00:01 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens <br/>

  • Alphanova1

    16.03.2006, 23:49 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • anonym

    16.03.2006, 17:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • anonym

    16.03.2006, 16:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • anonym

    16.03.2006, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    16.03.2006, 14:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • schnekuesschen

    16.03.2006, 14:14 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh...LG Sandy

  • viokat

    16.03.2006, 14:07 Uhr von viokat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und was ist da weiter drin? LG Viokat

  • swissflyer

    16.03.2006, 13:54 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    =-=-=-=-=- <br/>=-=S H=-= <br/>-=-=-=-=-=

  • kesseKirsche

    16.03.2006, 13:37 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* als Sportler kennt man das Produkt grins man tut ja zusätzlich auch noch was gegen die Freien Radikalen die uns täglich überfallen. Lg Nicole

  • Naffy

    16.03.2006, 13:09 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u>Gruß <i>Naffy</i></b></u>

  • franjanina

    16.03.2006, 13:00 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lotosblüte

    16.03.2006, 12:55 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nichts, aber auch gar nichts beweist, dass das nicht der größte Unsinn ist... <br/>lg