Gedichte Testbericht

Stranddetail
ab 12,81
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Erfahrungsbericht von Planir

Ode an mein Duschgel

Pro:

Sauberkeit muss sein

Kontra:

Einmal im Jahr ist eindeutig zu wenig

Empfehlung:

Ja

Ode an mein Duschgel


Oh Du mein Duschgel! Schon beim Öffnen Deines beengten Behältnisses erfüllt mich die Vorfreude, Dich , mein Duschgel, gleich auf mir spüren zu können, mit solcher Vehemenz, ein Tag im Paradies könnte schöner nicht sein.

Da! Plötzlich ist es geschehen, Dein Duft erfüllt meine Nebenhöhlen mit ätherischen Gerüchen feinster Güte. Ich atme tief und sauge Deinen Duft in mich auf. Bis in die letzten Winkel meiner, bis zum Bersten gefüllten Lunge. Immer mehr möchte ich in mir behalten von diesem anmutigen und sinnverändernden Odeur. Aber mein Körper ist gegen mich und versteht nicht wie tiefgreifend diese Erfahrung für mich ist, in jedem Moment, jedem Augenblick des Glücks, in dem ich Dich, mein Duschgel, riechen kann.

Ich kann kaum an mich halten, so sehr verzehrt es mich, Dich, mein Duschgel, auf meinen Fingern zu spüren. Der Moment ist nahe, meine Poren öffnen sich bereits in stummer Freude auf das, was ihnen nun gleich wiederfahren wird. Du, mein Duschgel, wirst Dich auf sie legen, sie bedecken, sie mit deinem samtigen Körper bedecken. Dein Schaum wird sich verbreiten, sein reinigendes Werk vollbringen um sich dann wieder still und dezent zurückzuziehen auf seinem Weg an mir hinab in die dunklen Tiefen des Abflusses.

Nun aber ist es soweit. Die Finger haben sich zusammengetan um Dich, mein Duschgel zu empfangen. Elegant windest Du Dich aus der Öffnung der Flasche. Anmutig ist es anzusehen, wie Dein schlanker Körper, gerade noch ruhend im Dunkel deiner Behausung, sich jetzt schon voller Tatendrang auf meiner Handfläche räkelt. Mit einem Seufzer zeigst Du, mein Duschgel an, dass Dein Dasein auf dieser Erde dem Ende zugeht, Dein Auftrag erfüllt, Dein Wirken beendet sein wird. Aber Deine Brüder warten schon sehnsüchtigst darauf, mich in mein feuchtes Reich zu begleiten, wo sie dann Dein Werk, mein Duschgel, weiterführen in Deinem Sinne, Dir zu Ehren, auf alle Zeit.

Meine Finger haben sich geschlossen, seine Brüder sind zur Vereinigung eingetroffen und schon entfaltest Du, mein Duschgel, deine berauschende Wirkung. Ich spüre wie Du Dich unter sanfter Massage veränderst, Deine Größe und Deine Macht zunimmt, zunimmt mit jeder Bewegung meiner Finger, die über meinen Körper gleiten, Deine Herrlichkeit in die Poren tragen, die es schon nicht mehr aushielten, Dich, mein Duschgel zu empfangen.
So schnell wie die Seligkeit des Seifens mich durchfuhr, so schnell ist der Moment vergangen. Das kühle Nass des Brausekopfs trägt Dich, mein Duschgel, auf seinen feuchten Schwingen davon, hinfort von mir ,hinfort von den dürstenden Poren, hinfort aus meinen Gedanken.

Zurück bleibt Dein Duft, oh Du mein Duschgel.
Zurück bleibt ein Gedanken, an das nächste Mal, die nächste Vorfreude, das nächste Treffen.

Ach wäre es doch schon bald wieder März.

33 Bewertungen, 10 Kommentare

  • testwriter

    14.02.2010, 15:56 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • schmusenase

    06.02.2010, 16:26 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ode an ein Duschgel: Darauf muss man erst mal kommen 8)

  • cleo1

    05.02.2010, 17:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freue mich sehr über Gegenlesungen. LG cleo1

  • Polarlicht1960

    05.02.2010, 14:04 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. LG von Larissa

  • minasteini

    05.02.2010, 13:01 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

  • anonym

    05.02.2010, 12:54 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    passt hierher - top!

  • WhiskyJim

    05.02.2010, 12:53 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß und einen schönen Tag wünscht Whisky-Jim

  • sigrid9979

    05.02.2010, 12:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sigi...

  • Hot_Rider

    05.02.2010, 12:12 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !

  • hjid55

    05.02.2010, 12:07 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah