Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von LadySunShine!

Gesund abnehmen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Änderung am 08.03.2002
Ich wollte meine Rezepte hier veröffentlichen nur leider kann man immer nur ein bericht pro Kategorie schreiben.
Daher kann ich jedem nur anbieten, wer meine Rezeptpe haben möchte kann sich per Mail mit mir in Verbindung setzten.

Man hört und sieht jeden Tag im Fernsehn von hilfsmittel womit man sehr schnell sehr viel abnehmen soll. Doch das dies alles ungesund ist und auch einen Jojoefekt bewirken kann wird wie immer schön verschwiegen. Ausserdem ist es auch noch sehr teuer.

Ich selbst bringe zuviel Kilos auf die Wage und habe auch schon diverse Mittel probiert, man kann eigentlich sagen alles was so gang und gebe ist an Diäten. Schnell abnehmen das war mein Ziel.

Doch damit ist nun schluss. Ich habe festgestellt das dies alles nichts bringt. So habe ich mich entschlossen meine Ernährung komplett unszustellen und natürlich auch Sport dabei zu treiben.

Mein Fitnesclub bietet einen Ernährungskurs an der mir in erst 2 Wochen schon sehr viel gebracht hat. In den ersten 2 Wochen habe ich schon 4,4kg abgenommen.

Man sollte auf jeden fall auf Salz verzichten,den Salz bindet Wasser. Anstatt Normalebrötchen,Weißbrot etc. sollte man Vollkornprodukte essen. Auf keinen fall abends obst essen, Obst hält nicht lange an und man bekommt schnell wieder ein hungergefühl.

Alle 3-4 Stunden kleine Mahlzeiten zu sich nehmen,das dient dazu das man kein hungergefühl bekommt und man somit nicht zuviel zu den hauptmahlzeiten ißt.
Das allerwichtigste jedoch ist das man sich zeit nimmt zum essen. Man sollte am essen riechen, es sich anschaun und dann geniessen.

2-3 mal die Woche Sport dazu treiben damit die haut schon straf wird.

Was noch wichtig ist,man sollte positiv denken. Es hört sich vielleicht etwas albern an aber es bringt wirklich etwas.
Ich gehen hin und schreibe mir jeden Tag 3 dinge auf die mich Glücklich gemacht haben an diesem Tag.
Sollte es einem mal schlecht gehen liest man einfach die Positiven Gedanken und schon sieht man das ganze mit ganz anderen Augen.

Ich habe ein Buch mit vielen leckeren Rezepten und auch ein Kalorienbuch (das sollte man sich mal kaufen und in aller ruhe durchlesen). Wer gerne einige leckere Rezepte haben will kann mir eine Mail schreiben.
Ich werde nach und nach alle gerichte veröffentlichen. Ihr könnt sie dann auch hier nachlesen.

So ich wünsche euch noch viel spaß und erfolg beim gesunden Abnehmen.

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Wurzelchen2

    08.03.2003, 15:57 Uhr von Wurzelchen2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für die guten Tips. Sowas kann man immer gebrauchen. Über 10 Kilo weniger wäre ich auch nicht verärgert.

  • binal23

    16.04.2002, 17:43 Uhr von binal23
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, netter Bericht....leider hab ich das schon zu oft versucht! lg sabine

  • corneliahoefig

    10.04.2002, 14:25 Uhr von corneliahoefig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin gerade wieder dabei mich zusammenzureissen. Schöner Bericht.

  • Goldie

    24.03.2002, 10:57 Uhr von Goldie
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich probiere es auch immer wieder, es ist nicht einfach

  • bavariangirl

    14.03.2002, 21:47 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ups, da haben sich aber viele Fehlerteufel eingeschlichen.....ich habe zum Glück keine Gewictsprobleme doch mein "Süsser" kämpft seit 20 Jahren mal mehr oder weniger allerdings vernünftig "wie" lassen dann nur "

  • raggy

    14.03.2002, 18:47 Uhr von raggy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Ausführungen - aber arbeite doch noch ein wenig an der Rechtschreibung und Zeichensetzung. Liest sich sonst ziemlich schwer.

  • Loewenmaus

    09.03.2002, 22:07 Uhr von Loewenmaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! ;o)

  • Alusru

    07.03.2002, 12:30 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich meine ein paar pfund zu viel ist nicht schlimm, zu dünn ist nicht schön, lieben Gruß Uschi.