Gibt es Wege aus der Arbeitslosigkeit? Testbericht

No-product-image
ab 18,62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von juxe2000

Arbeitslosigkeit

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

zum thema arbei´tslosigkeit kann ich als schüler selber sicher noch nicht aus erfahrung sprechen,denke aber,daß es niemand ,únd erst recht nicht den momentanen politikern,gelingen wird,dieses problem zu lösen.ich sympathisiere zwar mit der SPD,denke aber nicht´wie viele andere,daß die hartz-kommision nicht alle probleme löst.private arbeitsvermittlung ist schön und gut,auch denke ich das dies eine sinnvolle idee ist1aber ich kann noch soviel vermitteln wie ich will,wenn keine jobs vorhanden sind,kann man auch keinen vermitteln!vielmehr sollte die regierung mehr anreize zur gründung neuer unternehmen schaffen,denn unternehmensgründungen schaffen arbeitsplätze!(z.b handwerker darf sich au´ch ohne meisterbrief selbsständig machen oder verstärkte staatliche unterstützung bei gründungen)

5 Bewertungen