Hasseröder Premium Pils Testbericht

Hasseroeder-premium-pils
ab 28,24
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von OLI.G.

Hasseröder - ein echtes Spitzenpils

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hasseröder – Wirklich ein Premium Bier

Wie man ja weiß ist normales Bier ein alkohol- und kohlensäurehaltiges Getränk, das aus Wasser, Malz, Hopfen und Hefe gewonnen wird. Im Reinheitsgebot von 1516 steht dies auch geschrieben!
Eines von über 500 Biersorten die es alleine in Deutschland gibt (!) ist das Hasseröder Premium Pils.

Alkoholgehalt: 4,8 %

Aussehen: kräftiges Gelb, lang anhaltener Schaum (!)

Geruch: schwer zu definieren aber einzigartig, etwas fruchtig, etwas dünn

Geschmack: wirklich einzigartig, hervorragend, sehr angenehmer leicht bitterer Pilston,gaumenfreundlich

Ich kenne kein anderes was man mit diesem vergleichen könnte. Dies tut mir vor allen Dingen für die leid, die in einer solchen Gegend wohnen in der es dieses Bier nicht gibt und sie nicht in den Genuss von dem Bier kommen können. Aber wenn ihr mich kontaktiert, dann könntet ihr auch vielleicht mal in den Genuss kommen! Dieses Bier gibt es entweder in 0,5 l Pfandflaschen oder in 0,33/0,5 l Einwegdosen zu kaufen. Übrigens natürlich mein Lieblingsbier! Ist ja auch irgendwie verständlich, wo ich doch aus dem Harz komme, denn wie heißt es immer, ein harzhaft frischer Biergenuss!
Übrigens aus einer Umfrage geht hervor, dass die Mehrheit der deutschen Frauen Biertrinker sexy finden. Und: Biertrinker gelten als gute Flirtpartner!!!

Viel Spaß beim probieren wünscht

Oli.G.

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Bittner@01

    16.05.2002, 21:09 Uhr von Bittner@01
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin ja nich so ein bierkenner...aber desperados schmeckt mir am besten...

  • martinius

    14.05.2002, 21:01 Uhr von martinius
    Bewertung: sehr hilfreich

    Enthält eigentlich fast alles wichtige! Kurz, knapp, gut!

  • Kuschelbiene

    14.05.2002, 20:55 Uhr von Kuschelbiene
    Bewertung: weniger hilfreich

    müssen echt mehr informationen her