HiPP Baby Fenchel-Tee Testbericht

Hipp-baby-fenchel-tee
ab 9,28
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von jenny123

Einer besser wie der andere

4
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Guten Morgen an alle , ich bins wieder !!!
###################################

Möchte euch heute mal von einem anderen Baby - Tee berichten .Und zwar geht es hier um den Baby - Fenchel - Tee von der Firma Hipp .Es gibt ja mittlerweile verschiedene von Tee - Sorten.Habe aber auch schon sehr viel positive Erfahrungen gemacht.

**************
Aussehen :
**************
Es ist ein braunes Glas mit einem gelben Deckel , und auf dem Deckel steht dann : Hipp Spitzenqualität .Es ist ein Instant - Tee denn man bereits ab der ersten Woche dem Baby geben kann .Im Glas sind 100 g Tee - Pulver drin .Hinten auf dem Glas befinden sich wichtige Hinweise .Drauf steht auch , das der Baby - Fenchel - Tee ohne Kristallzucker ist.Man kann sogar lesen ,das der Tee für allergiebewusste Ernährung ist.

************************
Wichtige Hinweise :
************************
Das Getränk enthält Kohlenhydrate , die durch häufiges oder dauerndes Nuckeln aus der Flasche schwere Zahnschäden ( Karies ) verursachen können .

########
Zutaten :
########
Maltodextrin, Fenchelextrakt und Fenchelöl sind die einzigen Zutaten die sich im Tee befinden .

***************
Zusammensetzung :
***************
Geben sie 100 ml Trinkwasser und fügen dann 2,5 g Baby - Fenchel - Tee dazu .

****************
Hersteller / Fragen :
****************
Hipp GmbH & Co .KG ,
D -85273 Pfaffenhofen
Tel .08441 / 757 -384.
Hipp im Internet :www.hipp.at
Hipp Österreich GmbH & Co .KG ,
A - 4810 Gmunden
Tel .07612 / 76577 - 104.
Hipp im Internet : www.hipp.at

****************************
Meine Meinung zu diesem Produkt :
****************************
Habe ja schon wirklich viele Tee - Sorten ausprobiert und muß sagen , das einer besser ist wie der andere . Mein Sohn hat bis jetzt jeden Tee wo ich gekauft habe vertragen.Ich kann diesen Tee nur empfehlen,den er ist ohne Kristallzucker und ist für eine allergiebewusste Ernährung.Und ich bezahle für das Glas auch nur 1,49 Euro bei Ihr Platz.Kann man echt nix gegen sagen!!!
Deshalb bekommt dieser Baby - Fenchel - Tee ohne Kristallzucker für eine allergiebewusste Ernährung auch 5 Sterne von mir!!!

viel Spaß beim lesen,bis dann Jenny123

83 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Mondlicht1957

    10.11.2007, 20:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ***Liebe Grüsse***

  • Sayenna

    14.02.2007, 05:18 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • ColaFantaSprite

    20.04.2006, 13:46 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • anonym

    21.03.2006, 01:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen! LG, Marianne ;-)

  • Düsseldorf

    20.03.2006, 23:24 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen können einiges :)

  • Connector

    20.03.2006, 13:54 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • star87

    19.03.2006, 16:28 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    es heißt zwar einer besser als der andere... ;) aber trotzdem ein sehr guter bericht

  • jens1488

    19.03.2006, 14:52 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • anonym

    19.03.2006, 11:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der schmeckte mir auch immer <br/>LG Kira

  • moniseiki

    18.03.2006, 23:40 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>*************************************

  • Naffy

    18.03.2006, 21:30 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • swissflyer

    18.03.2006, 19:54 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ==------== <br/>--=S H=-- <br/>==------== <br/>Liebe Grüsse, Patrik

  • anonym

    18.03.2006, 18:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)

  • sascha6525

    18.03.2006, 15:20 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • anonym

    18.03.2006, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • kesseKirsche

    18.03.2006, 13:47 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hab auch immer gewechselt, je nach Angebot als meine klein waren. *sh* Lg Nicole

  • Ilka123

    18.03.2006, 13:42 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut, dann hol ich mir einer, weil der ja besser ist, als der andere :-) <br/>Nee, im ernst: Ein guter Bericht! <br/>lg, Ilka123 <br/>:-))

  • anonym

    18.03.2006, 13:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner, informativer Bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • morla

    18.03.2006, 13:33 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MarkusH18

    18.03.2006, 13:30 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!

  • franjanina

    18.03.2006, 13:24 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    18.03.2006, 13:22 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg