Glade by Brise One Touch Testbericht

Brise-one-touch
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von maeggyholly

Guter Duft im " Örtchen "

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer kennt das nicht, an den Feiertagen oder zu anderen Anlässen , man hat Besuch und einer der meist besuchtesten Orte ist das
\" Stille Örtchen \" .
Natürlich möchte es jeder so angenehm wie möglich vorfinden und manchmal ist es bei Dauerbenutzung gar nicht so einfach das fertig zu bringen . Wer möchte schon gerne in die \" Düfte \" des anderen - auch wenn man ihn ansonsten gut riechen kann? Ich wage mal zu behaupten keiner !

Also was tun ? Auf der Suche nach einer langanhaltenden Lösung bin ich auf Brise One Touch gestoßen . Es ist eine kleine Duftkartusche die in einen Plastikbehälter eingelegt wird und auf Druck eine kleine Menge an Duftstoffen frei setzt und somit für einen frischen Duft im Örtchen sorgt.
Ich habe mich für die Sorte Exotic Fruits entschieden.


Die Grundfarbe des kleinen 3 ,9 cm langen , 4 cm breiten und 9 cm hohen Karton ist ein helles grün.Auf dem Deckel , Vorder - und Rückseite ist im oberen Bereich das Brise Logo zu sehen , daneben steht ganz klein - Johnson , darunter in einem roten ovalen Feld - Neuer Duft und in blau darunter - One Touch Minispray. Um den von mir beschriebenen Karton handelt es sich um eine Nachfüllkartusche , wobei die Orginalverpackung genauso aussieht.
Also auf der Vorderseite ist noch angegeben das es sich hier also um die Nachfüllpackung handelt und der Duft - Exotic Fruits ist, am unteren Ende steht dann noch Duftkartusche . Ananas , Karambole , Mango und noch einige andere Früchte stehen für das Exotische .


Auf den Seitenteilen findet man Warnhinweise das man es nicht an Zündquellen halten soll , nur vollständig entleert entsorgen soll ( gelbe Tonne ) , nicht in Kinderhände gelangen lassen soll , Butan und Propangas enthalten ist und es auch vor über 50° C schützen soll. Na ja , ich denke es wird bei keinem in der Toilette so heiß sein , auch nicht nach der größten Sitzung . Aber wer weiß , wer weiß .....???


Auf der anderen Seitenfläche steht die genaue Beschreibung zur Handhabung der Kartusche .
Um die Kartusche benutzen zu können muß man beim ersten Kauf einen entsprechenden Halter dazu kaufen . Diesen klebt man mittels einer kleinen Klebefläche in die unmittelbare Nähe der Toilette . Klappt man den Behälterdeckel auf kann man eine runde Vorrichtung sehen in die genau der untere Teil der Kartusche paßt . Durch leichtes einklicken ist er jetzt fest verankert und dem ersten Sprühen steht nichts mehr im Wege. Deckel wieder drauf und schon kann es los gehen mit dem - pöppen - wie der kleine Junge in der Werbung immer so schön sagt.


Hergestellt wird Brise One Touch von :
*****************************************

Johnson Wax GmbH , 42757 Haan

Beratungsdienst - Postfah 1355 , 42757 Haan

Inhalt einer Kartusche ist 10 ml und reicht für etwa 100 Anwendungen.
Der Preis beträgt für die Nachfüllkartusche 2,02 Euro


Brise One Touch gibt es noch in den Sorten :
***********************************************

Limone , Ocean , Summer Bouquet , Pink Grapefruit , Fresh Apple und Minze


Ich verwende Brise One Touch jetzt schon seit ungefähr einem Jahr und bin sehr zufrieden damit . Der Duft ist leicht fruchtig , angenehm und neutralisiert wirklich alle störenden Düfte nachhaltig .
Auch bei starkem \" Besucheraufkommen \" in der Toilette ist das Ergebnis sehr zufrieden stellend und man findet immer einen angenehmen Duft vor. Grundvoraussetzung allerdings ist - der Brise One Touchhalter wird auch gesehen - also so anbringen das er auch benutzt werden kann , denn sonst ist alles umsonst .
Ich finde es schön wenn auch meine Toilette einen gepflegten Eindruck macht und auch gepflegt duftet. Mit dem Brise One Touch geht es ganz Problemlos . Man muß es selbst mal probieren für welchen Duft man sich entscheidet , denn jeder hat auch da seinen eigenen Geschmack .
Exotic Fruits hinterlassen einen feinen fruchtig frischen Duft und der hält über längere Zeit angenehm die Luft rein und frisch. Bei mir ist der Spender seitlich an der Toilette angebracht und kann so leicht erreicht werden . Durch leichtes drücken auf den Behälter werden die Duftstoffe frei gesetzt und können sich im ganzen Raum verteilen .
Wenn man die Kartusche das erste Mal sieht , kann man sich gar nicht vorstellen das sie für ca 100 Anwendungen reichen soll , aber es stimmt , den mit nur einem Druck erhält man das volle Duftvergnügen - na ja , soweit man das von diesem Ort so sagen kann - aber ich glaube Ihr wisst schon wie ich das meine .


So , das war es was ich Euch über Brise One Touch Exotic Fruits erzählen wollte . Wie immer bedanke ich mich bei Euch für das Lesen und bin gespannt auf Eure Kommentare dazu.

Alles Liebe von Eurer maeggyholly und

Have a nice Day!

23 Bewertungen