Meda Pharma Kamillosan Konzentrat Testbericht

- Wirkung:
- Verträglichkeit:
- Nebenwirkungen:
- Packungsbeilage:
Erfahrungsbericht von Alusru
Meine tolle Kamille
Pro:
gute Heilerfolge
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Seidem habe ich da Kamillosan immer im Haus , vor allem weil es so vielseitig ist.Wer Kinder groß gezogen hat, der kennt die kleinen und großen Wehwehchen mit denen Mütter und Kinder zu kämpfen haben und der kennt sicherlich auch das Kamillosan.Egal ob kleine Abschürfungen, Entzündungen oder Erkältungskrankheiten, das Kamillosan hilft fast bei allen Gebrechen.
Schon bei Halsweh und Erkrankungen der Atemwege hat Kamillosan wunderbar geholfen, sei es beim Inhalieren oder Wickel auflegen, je nachdem, das Kamillosan ist einfach wunderbar in seiner Heilung die nach wenigen Tagen eintritt. Man sollte genau nach Vorschrift vorgehen. Oder eine email senden an medi[email protected], das ist dann eine Produktinfo die man bekommmt.
Wer mit dem Magen und Darm Probleme hat , auch hier ist Kamillosan sehr gut und natürlich für Sitzbäder, da ist Kamillosan eine ganz große Hilfe.Wer schon einmal eine Blasenentündung hatte, der weiß wie scheußlich das ist. ohne meine Sitzbäder mit Kamillosan hätte ich mich noch lange plagen müssen. Mit Kamillosan heilte alles viel schneller, und das liegt jetzt schon über 35 Jahre zurück, ich kann Kamillosan total empfehlen.
Nun zuerst einmal zu Kamillosan selber, es ist eine Tinktur die nicht gerade gut riecht, ie erinnert mich an Erde, etwas modrig. Auch die Farbe ist dunkelbraun, nicht hellgelb wie man es bei Kamille erwartet. Die Flüßigkeit ist in einer kleinen dunkelbraunen Flasche, der Flascheninhalt 100 ml, der Preis liegt bei ca 9 bis 10 Euro. Natürlich ist viel Alkohol in dem Mittel damit es haltbar bleibt, so denke ich mal. Hersteller ist Viatris in 61352 Bad Homburg. Zu kaufen in jeder Apotheke ode übers Internet.
Natürlich bin ich auf die Site von Viatris gegangen um mich dort um zu sehen, schon ganz interessant was es dort alles gibt.Das nächste mal schreibe ich über die Kamillosan Creme, wußte gar nicht das es die gibt. Aber zuerst muß ich sie kaufen und ausprobieren, erst dann kann ich euch darüber berichten.Fast hätte ich vergessen zu sagen das Kamillosan sehr sparsam im verbrauch ist und sehr lange haltbar ist, meine ganz große Empfehlung für Kamillosan das Heilmittel der besonderen Art.Es ist schnell zur Hand, gut im Gebrauch und hilft schnell heilen.
35 Bewertungen, 12 Kommentare
-
14.03.2006, 12:06 Uhr von Naffy
Bewertung: sehr hilfreichGruß Naffy
-
04.03.2006, 00:43 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich...sh....*g*...Lg, Christina
-
03.03.2006, 17:49 Uhr von Fluetie
Bewertung: sehr hilfreichLG Dirk
-
01.03.2006, 14:56 Uhr von dg1m4l
Bewertung: sehr hilfreichsh Schöner Bericht freue mich immer über Gegenlesungen
-
01.03.2006, 11:16 Uhr von marti22
Bewertung: sehr hilfreichsh LG Tina
-
01.03.2006, 00:13 Uhr von redwomen
Bewertung: sehr hilfreichEs ist einfach unglaublich, welche Wirkung die Kamille hat. LG Maria
-
28.02.2006, 19:12 Uhr von topware2002
Bewertung: sehr hilfreichSH --- |||| ---- :>)
-
28.02.2006, 17:23 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh, LG Birgit :-)
-
28.02.2006, 15:23 Uhr von nelchen
Bewertung: sehr hilfreichsh...LG nelchen
-
28.02.2006, 14:24 Uhr von WreckRin
Bewertung: sehr hilfreichgelungener Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra
-
28.02.2006, 14:07 Uhr von fast_help
Bewertung: sehr hilfreichLG Andy
-
28.02.2006, 13:06 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich <br/>
Bewerten / Kommentar schreiben