Kühne Great Grill Power Barbecue Sauce Testbericht

Kuehne-great-grill-power-barbecue-sauce
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Komm zu mir du feuriger Stier

Pro:

superlecker

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Glück das die Fa. Kühne ganz in meiner Nähe ist so kann ich sehr günstig direkt dort kaufen, das lohnt sich immer.

Das letzte mal habe ich mir gleich ein paar Grillsoßen mitgenommen weil sie allesamt so appetitlich aussahen. Über eine davon werde ich heute schreiben.

Es ist die \"Great Grill Power\" und sie ist eine Barbecue Sauce, auf gut Deutsch eine Soße die man zum Grillgut einfach braucht damit es noch besser schmeckt.

Schon die Plastikflasche ist ein echter Hingucker, in einem edlen schwarz ist sie gehalten und der Deckel ist blau. Das Etikett
zeigt sich in blau weiß und zartem gelb. Ganz oben der \"Kühne Schriftzug\", drunter steht \"Great Grill Power\" Barbecue Sauce. Das ganze wird von einem abgebildetem Stier gekrönt. Unter dem Stier der Spruch \"Go West eat best\", finde ich einfach cool.

Die Plastikflasche stellt man auf den Deckel der sich leicht öffnen und wieder verschließen läßt. Im Deckel befindet sich ein kleines bewegliches Teil durch das die Sauce heraus kommt.

Die Sauce selbst ist dickflüßig und das Schöne ist der Deckel wird nicht verschmiert, er bleibt immer schön sauber. Der Geruch der Sauce ist leicht rauchig und läßt schon ahnen wie gut sie schmecken wird.

Der Geschmackstest, sehr lecker, auch hier wieder der leicht rauchige Geschmack und ganz zum Schluß die Schärfe die gerade richtig ist. Ich schmecke Tomaten ein wenig Essig, Malz und andere leckere Zutaten. Für mich eine feine und gelungene Creation die superlecker schmeckt.Die \"Great Grill Power\" macht ihrem Namen alle Ehre, sie ist würzig, hat einen vollmundigen Geschmack und ihr Feuer ist goldrichtig. Ein schöner Rotwein oder ein kühles Bier passen super dazu und das nötie Grillgut ist ja klar.

Probiert habe ich sie zu Steak, Bouletten, Würstchen und zu Pommes, und sie paßt total gut dazu, alles schmeckt würziger und besser, es ist einfach der Pepp den diese Sauce den Gerichten gibt. Man kann sie auch sehr gut zu anderen Fleischspeisen verwenden, zum Beispiel gefüllte Paprika oder Gulasch, diese Sauce rundet die Soßen noch richtig ab und sie schmecken einfach besser.

In der Flasche sind 250 ml bezahlt habe ich bei Kühne direkt nur 0,69 Euro da ware die Sauce gerade im Angebot. Natürlich habe ich noch andere mitgenommen, die \"Wild Cranberry Breeze\" und die \"Red Hot Chili Pepper\", auch die beiden schmecken supergut.

Hier noch die Adresse: Carl Kühne 22761 Hamburg, im Internet unter www.kuehne.de, eines wäre noch zu sagen, angebrochene Flaschen sollten im Kühlschrank aufbewahrt werden.Empfehlen werde ich die \"Great Grill Sauce\" auf jeden Fall weil sie so köstlich schmeckt, die beiden anderen auch, probiert sie einfach mal aus und laßt euch von dem Supergeschmack überraschen.Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Grillabende und meine feurigen Kühne Saucen.



--------------------------------------------------------------------------------

28 Bewertungen