Labello Himbeere Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 3,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von monalein

Fruchtige Pflege

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Pro:

Riecht ganz gut, macht Lippen weich, knallige Farbe :)

Kontra:

etwas \"härter\" als andere Labellos

Empfehlung:

Ja

Vorwort
Wieder einmal im Schlecker; ich stehe vor den hunderten von Labellos und Pflegestiften und sah „Labello Himbeere“. Ich dachte mir nur: „Himbeere? Lecker!“ und da lag er schon im Einkaufskorb.

Verpackung
Der Labello ist natürlich wie alle Labellos verpackt. Die Kappe ist in dem Fall knallpink und der Rest weiß. Die Schrift auf der Kappe lässt sich sehr gut lesen, da sie weiß ist. Das große „Labello“-Logo ziert die Kappe, dort stehen auch die Inhaltsstoffe.

Info
In Drogerien, 1,50€.
„Labello Himbeere – Fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen“
Art Nummer 85076, 4,8g, Baiersdorfer AG Hamburg

Inhaltsstoffe
Octyldodecanol, Cera Microcristallina, Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, C20-40 Alcyl Stearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Copernicia Cerifera, Butyrospermum Parkii, Prunus Dulcis, Buxus Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, E 959, Neohesperidin DC, Parfum, CI 45410, 15850

Geruch
Riecht gut nach Himbeere, aber auch recht künstlich.

\"Konsistenz\"
Ist etwas „härter“ als die anderen Labellos und lässt sich darum nicht so leicht auftragen. Die Farbe ist, wie die Hülle, knallpink.

Was er aus den Lippen macht
Er macht die Lippen weich und färbt, jedenfalls bei mir, nicht ab.

Fazit
Guter Labello, ist das Geld wert.

22 Bewertungen