Labello Himbeere Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 3,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von dani___

Den lass mal lieber stehen.

2
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Geruch

Kontra:

alles andere

Empfehlung:

Nein

Den Labello Himbeere gibt es ja jetzt schon länger und gehört somit nicht zu den neuesten Produkten von Labello. Aber ich habe ihn schon gekauft und daher auch lang genug getestet, damit ich euch jetzt mal meine Erfahrungen darüber erzählen kann.
Gekauft habe ich ihn, weil ich so ziemlich alle Labellos irgendwann mal probieren will und da der hier wirklich recht „lecker“ aussieht, habe ich ihn genauso eingekauft.



+++Verpackung+++
Der Pflegestift ist in einer kleinen Pappverpackung untergebracht. Auf der kann man die Hauptfarbe himbeerrot erkennen und natürlich auch unterhalb einige Himbeeren, welche auf die Sorte hinweisen sollen. Ganz oben steht mit großen weißen Buchstaben „Labello“ und darunter „Himbeere“.
Nimmt man die Pappverpackung ab, kommt einem der kleine handliche Labello entgegen, weilcher in der gleichen roten Farbe gehalten wurde.
Dem Pflegestift kann man entnehmen, dass er eine fruchtige Pflege für weiche und schöne Lippen sein soll und dass er 4,8g enthält. Hergestellt wird der Labello übrigens in Beiersdorf. Wer noch weitere Informationen nachlesen will, kann ja mal auf www.labello.de gehen.



+++Geruch/Auftragen/Wirkung+++
Macht man den Pflegestift auf, kann man schon den intensiven Himbeergeruch wahrnehmen, wirklich total lecker, wenn man das so nennen kann. Meiner Meinung nach riecht er auch nicht chemisch oder so sondern wirklich echt. Das Aussehen des Stiftes ist natürlich rot, wobei das noch etwas dunkler als auf der Verpackung ist.
Das Auftragen ist ganz einfach, nur sollte man darauf achten, den Stift nicht zu weit herauszudrehen, weil er sonst leicht abbrechen könnte. Besonders, wenn man ihn vorher in der Hosentasche hatte und er dann sowieso weicher geworden ist.
Dieser Stift färbt die Lippen ziemlich stark pink, mag ich eigentlich nicht so, wenn ich die Lippen nur pflegen will ;(
Außerdem weiß ja jeder, dass Labellos nicht unbedingt sooooo gesund sind und dass man davon leicht süchtig werden kann, deswegen achte ich schon immer, dass ich ihn ja nicht zu oft verwende.
Die Wirkung naja, wenn man nicht immer wieder nachschmiert, wenn man eh schon sprödere Lippen hat, dann sind die ganz verloren. Ich würde da eher auf andere Produkte zurückgreifen, denn Labellos haben eigentlich nur guten Geruch, sonst nichts!
Von der Wirkung her kann ich also hier keine Empfehlung aussprechen, geschweige denn vom Aussehen, das er fabriziert ;P



+++Preis+++
Gekostet hat er, hui, bin mir nicht ganz sicher, aber in etwa 1,49€... so in dem Dreh. Das ist schon ok, aber wie gesagt, es gibt bessere Produkte, für die man dann vielleicht noch ein bisschen mehr bezahlt und dann hat man auch was davon.



+++Fazit+++
Ich gebe diesem Labello 2 Sterne, einfach deswegen weil er nicht wirklich gesund ist und weil er eben so eine starke Farbe hat. Es gibt weitaus bessere Labellos, diesen hier muss man nicht unbedingt haben.
Wer ihn trotzdem kaufen will, bitte, er ist nicht grottenschlecht, aber zu meinen Favourites zählt er nicht.

Trotzdem viel Spaß beim Lippen „Beschmieren“ wünscht dani ;)


+++

30 Bewertungen